Neuer Prozessor AMD K6-2 400MHZ

AW: Neuer Prozessoer AMD K6-2 400MHZ

ja aber wenn mit dos-startdiskette net geht vielleicht mit ner andren?
und wo bekomm z.b. win 98 startdiskette her?

naja jetzt gehts plötzlich weil hab bei den SW den 7 on gemacht ich weiß net ob ihr des handbuch von mei mainboard kennt?
und sonst is 2 und 5 on des wurd mir gesagt das ich machn soll!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:

wenn da mim strom ja was nicht stimmen würde bei der cpu wär se ja gleich hinüber oder? kann die auch auf dauer kaputt gehe wenn se zuviel oder zu wenig strom bekommt?

des steht in beschreibung von cpu:
Die gute AMD Sockel7-CPU, läuft auf nahezu allen Sockel 7 Mainboards die den K6 2 unterstützen. Bitte schauen Sie in Ihr Mainboard, ob diese CPU unterstützt wird. Manche Boards, bspw. das ASUS T2P4 unterstützen diesen Prozessor inoffiziell - eine Anleitung schicke ich Ihnen gerne.

Stepping 26351 , CXT Kern, also läuft die CPU auf 4 x 100 MHz und auch auf (2)6*66MHz. Hierdurch lässt sich auch auf älteren Sockel 7 Boards ein Maximum an Leistung herausholen.

Einstellungen auf dem Board: dual Voltage 3,3V und 2,2V.

also und wenn ich pc anschaltet steht da cpu voltage 3,0volt

Zuletzt bearbeitet:

@Sarah03081992,

mhhhh da werde ich nicht draus schlau :freak: :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

@MaVUUU,

jetzt besser?:( :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Komplettzitat entfernt. Bitte Regeln lesen.)

So wies aussieht musste man direkt auf dem Board den vcore der neuen CPU anpassen da dass Board dies anschenend nicht selbst macht. Jetzt scheint es ja zu gehen.

Problembeschreibung
Ihr Windows 2000-Computer reagiert nicht mehr (hängt), und Sie erhalten folgende Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm:
KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED (1e) in HIDPARSE!HidP_ParseCollections
Zum Anfang Zum Anfang
Ursache
Dieses Problem kann dann auftreten, wenn der Computer Informationen vom USB-Gerät (USB = Universal Serial Bus) abfragt. Diese Informationen enthalten einen Abschnitt, der das HID (Human Interface Device) beschreibt. Die Länge der HID-Beschreibung wird vom Computer ignoriert, der deshalb über das Ende der Beschreibung hinaus liest. Dadurch wird die Fehlermeldung generiert, die im Abschnitt "Problembeschreibung" beschrieben ist.
Zum Anfang Zum Anfang
Lösung
Service Pack-Informationen
Installieren Sie das neueste Service Pack für Microsoft Windows 2000, um dieses Problem zu beheben. Weitere Informationen finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
260910 (http://support.microsoft.com/kb/260910/DE/) Wie Sie das neueste Service Pack für Windows 2000 erhalten

wer es nachlesen will:
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;818194&spid=1131&sid=global

ja komishc is nur das es jetzt geht wo ich was an der cpu voltage gemacht hab es ging nur was komishcis und was glaubwas unormal is das die cpu auslastung immer auf 100% ist!

is des normal?

hallo was los seit ihr mir bös?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammen geführt)

Sarah03081992 schrieb:
hallo was los seit ihr mir bös?

Niemals:D

Nein das ist nicht normal.

Drück mal strg + alt + entf und schaue dann im Taskmanager nach welcher der Prozzesse
diese hohe auslastung erzeugt, vllt hast du ja schon ein Virus :lol: .

mfg

Edit: Du musst echt mal daran arbeiten, wie du schreibst, das ist echt schwer zu verstehen !!

Zuletzt bearbeitet:

da kannst mal kuggen is aber scho seit anfang so! da war no kei interent!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 176

Könnte gut Virus sein.

@Sarah03081992,

also ich habe den Prozess auch bei mir drinn sogar 5 x ,
allerdings mit 5 x 0% auslastung, ka .

Bleibt das denn die ganze zeit über so hoch,
bzw. ist der rechner dadurch jetzt extrem langsam ???

Das ist kein Virus! svhost.exe svchosts.exe syshost.exe oder svchost2.exe sind Viren.

"Svchost.exe" ist ein allgemeiner Hostprozessname für Dienste, die mit Hilfe von DLL-Dateien ausgeführt werden. Dienste sind Funktionen, die z.B. automatische USB-Geräten erkennen oder die Druck-Funktionen ermöglichen. Dienste können gestartet oder gestoppt werden. Nicht alle Dienste benötigen Svchost.exe (nur solche, die per DLL-Dateien ausgeführt werden müssen). Das Betriebssystem startet Svchost-Sessions sobald es solche benötigt und beendet sie auch wieder, sobald einer nicht mehr gebraucht wird. Svchost.exe fasst mehrere Dienste zusammen, d.h. es können mehrere Instanzen von Svchost.exe gleichzeitig ausgeführt werden.

Zuletzt bearbeitet:

Dann ist da vllt ne USB- Festplatte dran oder so???
die andauernd daten austauscht ??!

ich meine eine 400mhz CPU könnte das schon anstrengen . :lol:

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber hast du mal probiert allen Kram wie USB-Festplatte/Stick und Drucker abzuziehen? (oder schon probiert)

usb tastatur und maus is dran weil der kei anschlüsse für ps2 het!

@Sarah03081992,

Ich glaube nicht das es daran liegen sollte, aber ich sag mal ,wenn der
rechner dadurch nicht langsamer ist dann ist es ja praktisch auch egal ne :)

em des problem mit dem Stop: ...... und hängenbleiben is nimmer der lauft jetzt!!
nur cpu auslastung is immer auf 100%

Zurück
Oben