Hallo, ich bin neu hier weil ich dringend hilfe brauche.
Ich habe schon einige Rechner zusammengebaut, installiert,....
nun war es für mich an der zeit einen neuen anzuschaffen, gesagt getan:
Zalman CNPS 7500-Cu + LED (Art.-Nr.:: HXLZ10)
AMD Phenom II X4 965 (Art.-Nr.:: HD2A44)
SilverStone SUGO SG02B-F (Art.-Nr.:: TEXI74)
LG GH-22NS (Art.-Nr.:: CEBL0J)
MSI 785GM-E51 (Art.-Nr.:: GDIM03)
Hitachi HDS721010CLA332 1 TB (Art.-Nr.:: AEBI15)
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Art.-Nr.:: ICIFG1)
XCilence 500Watt
Nun alles zusammengebaut und fröhlich win 7 x64 installiert, zunächst läuft alles wunderbar, alle treiber von der msi cd installiert, n bissel rumgespielt und die neue leistung genossen
dan nachdem er die nacht über aus war wollte er nicht mehr hochfahren ich kam jeweils bis zur windows anmeldung, passwort eingegeben, und BAM bluescreen mit fehler meldung
BAD_POOL_HEADER
erstmal schock nach einigen restarts is er dan endlich hochgefahrn und lief wunderbar,
nach ner 2 stündigen auszeit selbes problem, ok windows neu drauf, eine hdd raus, wieder treiber installiert, alles gut... hab ihn n paar ma neu gestartet alles kein problem,...
heute morgen dan wieder, angemacht nach benutzeranmeldung bluescreen mit anderer fehlermeldung :
PAGEFAULT_IN_NONPAGED_AREA
nach einigem hin und her lief er dan wieder und startet einwandfrei, jedoch vermute ich das er wieder abschmiert wen er n paar stunden aus (HAUPTSCHALTER AUCH AUS) war.
ich bin mit meinem latein am ende,... habe KA wodran es liegen könnte, hoffentlich könnt ihr mir helfen, THX 3x3tu5
Ich habe schon einige Rechner zusammengebaut, installiert,....
nun war es für mich an der zeit einen neuen anzuschaffen, gesagt getan:
Zalman CNPS 7500-Cu + LED (Art.-Nr.:: HXLZ10)
AMD Phenom II X4 965 (Art.-Nr.:: HD2A44)
SilverStone SUGO SG02B-F (Art.-Nr.:: TEXI74)
LG GH-22NS (Art.-Nr.:: CEBL0J)
MSI 785GM-E51 (Art.-Nr.:: GDIM03)
Hitachi HDS721010CLA332 1 TB (Art.-Nr.:: AEBI15)
G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit (Art.-Nr.:: ICIFG1)
XCilence 500Watt
Nun alles zusammengebaut und fröhlich win 7 x64 installiert, zunächst läuft alles wunderbar, alle treiber von der msi cd installiert, n bissel rumgespielt und die neue leistung genossen
dan nachdem er die nacht über aus war wollte er nicht mehr hochfahren ich kam jeweils bis zur windows anmeldung, passwort eingegeben, und BAM bluescreen mit fehler meldung
BAD_POOL_HEADER
erstmal schock nach einigen restarts is er dan endlich hochgefahrn und lief wunderbar,
nach ner 2 stündigen auszeit selbes problem, ok windows neu drauf, eine hdd raus, wieder treiber installiert, alles gut... hab ihn n paar ma neu gestartet alles kein problem,...
heute morgen dan wieder, angemacht nach benutzeranmeldung bluescreen mit anderer fehlermeldung :
PAGEFAULT_IN_NONPAGED_AREA
nach einigem hin und her lief er dan wieder und startet einwandfrei, jedoch vermute ich das er wieder abschmiert wen er n paar stunden aus (HAUPTSCHALTER AUCH AUS) war.
ich bin mit meinem latein am ende,... habe KA wodran es liegen könnte, hoffentlich könnt ihr mir helfen, THX 3x3tu5