AnakinSkyRider
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut:
Die Teile sind neu:
Asrock Fatal1ty H270 Performance
Intel Core i7-7700k
Alpenföhn Brocken 2
2x 8GB Corsair Vengeance DDR4
Cooler Master B600 Ver.2
Die Teile habe ich aus meinem alten PC übernommen:
Samsung Evo 840 256GB SSD
Seagate 1TB 7200RPM
ASUS STRIX OC RX480
Wie gesagt habe ich gestern alles zusammengebaut und ein Clean-Install von Windows 10 durchgeführt. Habe ihn soweit eingerichtet und es lief auch alles super. Der Rechner lief die Nacht durch, aber als ich dann wieder so ca. eine Stunde dransaß bekam ich den BSOD "KMODE EXCEPTION NOT HANDLED" mit Angabe der Datei "NTFS.sys".
Bei dem folgenden Neustart kam dann wieder ein BSOD hoch. Momentan hänge ich in einer Endlosschleife von Reboots mit verschiedensten BSOD Meldungen.
Mein Troubleshooting half mir nicht weiter. Die Grafikkarte kann ich ausschließen, da ich diese mittlerweile ausgebaut habe. SATA-Kabel und Ports habe ich bereits alle getestet. Die RAM Module habe ich auch schon einzeln in sämtlichen Steckplätzen durchgetestet.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter und würde euch gerne um Rat bitten.
Ich komme weder in die Reperaturoptionen von Windows, noch kann ich von einem Windows Installationsmedium booten.... Hier bekomme ich nämlich auch verschiedene BSODs.
Bitte bitte helft mir...
Falls weitere Informationen nötig sind, sagt einfach Bescheid.
Viele Grüße
Tim
ich habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut:
Die Teile sind neu:
Asrock Fatal1ty H270 Performance
Intel Core i7-7700k
Alpenföhn Brocken 2
2x 8GB Corsair Vengeance DDR4
Cooler Master B600 Ver.2
Die Teile habe ich aus meinem alten PC übernommen:
Samsung Evo 840 256GB SSD
Seagate 1TB 7200RPM
ASUS STRIX OC RX480
Wie gesagt habe ich gestern alles zusammengebaut und ein Clean-Install von Windows 10 durchgeführt. Habe ihn soweit eingerichtet und es lief auch alles super. Der Rechner lief die Nacht durch, aber als ich dann wieder so ca. eine Stunde dransaß bekam ich den BSOD "KMODE EXCEPTION NOT HANDLED" mit Angabe der Datei "NTFS.sys".
Bei dem folgenden Neustart kam dann wieder ein BSOD hoch. Momentan hänge ich in einer Endlosschleife von Reboots mit verschiedensten BSOD Meldungen.
Mein Troubleshooting half mir nicht weiter. Die Grafikkarte kann ich ausschließen, da ich diese mittlerweile ausgebaut habe. SATA-Kabel und Ports habe ich bereits alle getestet. Die RAM Module habe ich auch schon einzeln in sämtlichen Steckplätzen durchgetestet.
So langsam weiß ich nicht mehr weiter und würde euch gerne um Rat bitten.
Ich komme weder in die Reperaturoptionen von Windows, noch kann ich von einem Windows Installationsmedium booten.... Hier bekomme ich nämlich auch verschiedene BSODs.
Bitte bitte helft mir...
Falls weitere Informationen nötig sind, sagt einfach Bescheid.
Viele Grüße
Tim