Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du ich glaube dein Problem liegt woanders .
Hatte auch Probleme mit Firefox .
Abhilfe anderer Ram .
Denke dein Ram passt nicht optimal zum System .was deine Meldung bestätigt .
Bluescreen mit Memory Management und dann schließt sich das Programm einfach so? Hatte bei meinem alten Rechner mal etwas ähnliches. Spiel gestartet, dann lief es kurz bis die erforderliche RAM-Speicher auf Riegel 2 lief, dann hat sich das Spiel einfach so beendet oder es gab einen Bluescreen.
Also mal einen Riegel rausnehmen und ggf. mit MemTest beide einzeln prüfen.
Bluescreen hatte ich nur 1 mal. Außerdem tritt das Problem ja auch auf nem anderen Rechner auf. Muss doch dann an der Software liegen?
Habe sämtliche Slots und in sämtlichen Kombinationen getestet. Keine Veränderung. OH man ey.
Zumahl der Ram doch immer empfohlen wird? Welchen könnt ihr noch empfehlen? Dann bestelle ich mir jetzt einfach neuen. Brauche den Rechner bis Sonntag.
nochmal zum Bluescreen.....der kam also, nur weil du im Web gesurft bist ?
Dein Kühler brummt unangenehm laut ?
Wie sind die Temps deiner CPU ? Sitzt der Kühler überhaupt richtig `?
Das brummen war nur als ich den RAM auf 2900MhZ gedreht habe. Jetzt ist alles easy.
Ergänzung ()
Raul74 schrieb:
An meiner etwas älteren Samsung SSD 830 kann es nicht liegen oder? Finde es mega verrückt, dass NUR das eine Programm nicht läuft. Dann muss damit doch was kaputt sein.
Und es war auch so. Soeben eine E-Mail von deren Technikabteilung bekommen, dass sie das Problem gelöst haben. Und tatsächlich funktioniert jetzt alles wieder.
Nochmals vielen Dank für eure Mühen & einen schönen Abend.
es wäre trotzdem schön, wenn du uns verrätst, wo der Fehler zu finden war.
Kann für andere Hilfreich sein mit ähnlichem Problem.
Dieser ganze Thread ist für die Tonne, ohne deine Lösung !