Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute erstrahlt auf einmal ein "neuer" Caseking Shop beim Aufruf der gewohnten URL und möchte dass ich mein Passwort ändere, ist das so korrekt und wieso soll ich das ändern, es wird ja wohl keine blanke neue DB sein?!
Wenn ich richtig liege, ist das aufgrund des Shopwechsels auf eine neue/andere Version?
Aufgrund von Datenschutz können die PWs da nicht einfach übernommen werden.
Das ist korrekt. Hier das Zitat der oben im Shop verlinkten Info-Seite:
"Neuer Shop, neues Passwort
Aus datenschutzrechtlichen Gründen war uns leider nicht möglich die existierenden Account-Passwörter in die neue Datenbank zu übernehmen. Beim ersten Einloggen nach dem Umzug wirst du also darum gebeten, ein neues Passwort festzulegen. Klicke dazu einfach auf den Link in der entsprechenden E-Mail."