Passwort bei altem PC vergessen

Das ist mir zu kompliziert, damit bin ich überfordert. Ich sollte vielleicht zur Kaufberatung gehen und wir konzentrieren uns jetzt auf einen neuen Rechner?

• Gefällt mir
Reaktionen: S_aus_B und RedPanda05
Froki schrieb:
Was IMO die bessere Lösung ist und mit dessen Hilfe fertigst Du Dir dann einen Linux Bootstick an und nutzt Deinen alten Rechner zukünftig mit Linux, z. B. Mint Mate.
Damit ließe sich dann auf die vorhandene Windows Partition zugreifen und die Daten sichern
Ergänzung ()

Maggie2 schrieb:
Das ist mir zu kompliziert, damit bin ich überfordert. Ich sollte vielleicht zur Kaufberatung gehen und wir konzentrieren uns jetzt auf einen neuen Rechner?
Genau und eine externe Festplatte zur Datensicherung 1 Terabyte dazu, und 2 USB Markensticks ab 16 GB für Linux und Windows dazu

Zuletzt bearbeitet:
Maggie2 schrieb:
Ich sollte vielleicht zur Kaufberatung gehen und wir konzentrieren uns jetzt auf einen neuen Rechner?
Das wäre auch meine Empfehlung an dieser Stelle.

Maggie2 schrieb:
Wenn jemand von euch glaubt, dass er es hinbekommt, sende ich auch gerne den Rechner zu. Und bezahle natürlich auch das Rück-Porto.
Na dann mal los, hast PN

Rechner an die Adresse senden, Rückporto beilegen.

Beschreiben was getan werden soll.

CU
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki und BFF
@Maggie2
Ohne das was Du da vor Deiner Nase hast sind unsereiner blind.

Du springst von einem Versuch zum Nächsten und das so oft wie Dir ein „Sonnenstrahl“ erscheint.

Und Deine Erklärungen zu dem was Du tust sind auch nicht nachvollziehbar wegen dem Hin Und Her.

Gibt es wirklich Niemanden in der Nähe der Dir helfen könnte? Die Helferliste bei VB hat doch recht Viele.

• Gefällt mir
Reaktionen: S_aus_B
@BFF schau dir z.b Beitrag 185 an, das Video an. Ich habe danach die Bilder gepostet, die nicht denen im Video entsprachen, aber ihr habt auch nichts dazu gesagt

redjack1000 schrieb:
Na dann mal los, hast PN

Klasse!!!!!

Respekt ... . 👍

redjack1000 schrieb:
Na dann mal los, hast PN

CU
redjack
Brauchst du immer noch eine Beschreibung?

Maggie2 schrieb:
Ihr habt mir dazu auch nichts gesagt.
Nicht ganz richtig aber falsch, deine Frage wurde hier, es steht dir natürlich frei es erneut zu probieren. Ich sage, du wirst scheitern.

Maggie2 schrieb:
Brauchst du immer noch eine Beschreibung
Na sicher, du beschreibst was getan werden soll, ich werde genau das umsetzen. Das vermeidet Missverständnisse.

Cu
redjack

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Ihr sagt mir ja auch z.b nicht, wie ich mit einem Installationsmedium bei dem Rechner vorgehen soll. Mit Stick reinstecken und abwarten ist es mit Sicherheit nicht getan.

Maggie2 schrieb:
Ihr sagt mir ja auch z.b nicht, wie ich mit einem Installationsmedium bei dem Rechner vorgehen soll.
Wa? Hast du #301 nicht gelesen?

Es steht doch alles für Win11 und Win10 beschrieben, in Deutsch und mit Bildern. Was brauchst du denn sonst noch?

Cu
redjack

Maggie2 schrieb:
Ihr sagt mir ja auch z.b nicht, wie ich mit einem Installationsmedium bei dem Rechner vorgehen soll.
Oh doch.
Nur hattest Du bis dato nix Fähiges an Stick. Hast Du einen?

Ganz ehrlich würde ich Dir raten für ein paar Stunden diesen Thread ruhen zu lassen.

Da geht es doch um Rechner, die keine Probleme machen. Bei denen bekomme ich auch eine Installation hin. Aber bei mir geht es um einen Rechner, der nicht normal reagiert. Warum hat es denn nicht mit dieser Installations-CD Windows 10 geklappt?

Maggie2 schrieb:
Warum hat es denn nicht mit dieser Installations-CD Windows 10 geklappt?
Du meinst die Win 10 DVD des Nachbarn wo oben ein Bild ist?
Das ist eine 32 Bit Windows, du hast ein 64 Bit Windows, daher klappt es nicht.
1736962223799.png

Zurück
Oben