-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neuer Teil von „Mirror's Edge“ wird wahrscheinlicher
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Neuer Teil von „Mirror's Edge“ wird wahrscheinlicher
R
Ron Reviewt
Gast
Super. Mirrors Edge 1 gehört immer noch zu meinen Best of Five Games.
Ich freu mich darauf und hoffe auf bissl mehr Spielzeit als im 1er Teil.
Ich freu mich darauf und hoffe auf bissl mehr Spielzeit als im 1er Teil.
LETNI77
Lt. Commander
Homer OC schrieb:Damals war EA noch ein guter Publisher und heute sind sie für Negativ Schlagzeilen im Internet bekannt, ob das gut gehen kann? :/
Yap.
2008 war EA mit zwei Titeln für den PC wirklich vorbildlich:
Mass Effect und Mirror´s Edge
Ultravore
Lt. Junior Grade
Ich würde Mirrors Edge zwar nicht zu den besten Spielen zählen die ich je gespielt habe aber spielenswert war es allemal!
Ich kann mir eine Gestensteuerung bei Mirrors Edge 2 sehr gut vorstellen, das muss richtig Spaß machen.
Man darf gespannt sein was aus ME2 wird. Einen Ko-op Multiplayermodus einzubauen wäre genial.
Ich kann mir eine Gestensteuerung bei Mirrors Edge 2 sehr gut vorstellen, das muss richtig Spaß machen.
Man darf gespannt sein was aus ME2 wird. Einen Ko-op Multiplayermodus einzubauen wäre genial.
MarkusGathome
Cadet 4th Year
Mirror's Edge hat mir damals sehr gefallen, leider boykottiere ich EA derzeit, also wirds diesmal nichts.
Chris_S04
Commander
Ich fand Mirror's Edge auch sehr geil. War halt mal ein neues und unverbrauchtes Konzept und war auch noch sehr gut umgesetzt. Es war nur viel zu kurz, hatte das in etwa 4 Stunden durch. Ich hoffe mal, dass Mirror's Edge 2 wirklich kommt und falls ja, dann nicht exklusiv für Konsole.
DJMadMax
Fleet Admiral
Toll, wieder eine Kuh gefunden, die man zu Tode melken kann
Dass der 1. Teil immer noch buggy ist und sich niemand darum kümmert, dass es mit aktiviertem Physx praktisch ununterbrochen abschmiert (in meinem Fall: Stock GTX 580 mit allen möglichen Treibern über die Jahre hinweg), kann man ruhig hinnehmen, schließlich wurde das Spiel permanent damit beworben... allerdings nicht, dass es auch stabil ist, LOL!
Cya, Mäxl (und Good bye for good, EA!)
Dass der 1. Teil immer noch buggy ist und sich niemand darum kümmert, dass es mit aktiviertem Physx praktisch ununterbrochen abschmiert (in meinem Fall: Stock GTX 580 mit allen möglichen Treibern über die Jahre hinweg), kann man ruhig hinnehmen, schließlich wurde das Spiel permanent damit beworben... allerdings nicht, dass es auch stabil ist, LOL!
Cya, Mäxl (und Good bye for good, EA!)