Neuer Tower + erste Wasserkühlung

So, dann meld ich mich auch mal wieder und geb mal einen Zwischenbericht ab.
Hat sich so einiges getan. Viele Probleme, doch am Ende ist doch alles gut geworden.

Was mich total beeindruckt hat, das die Pumpe nun nicht mehr zu hören ist und der Rechner dadurch keine Geräusche mehr von sich gibt. Eine fallende Stecknadel ist dagegen 3x so laut. Genau davon hab ich immer geträumt :) Echt klasse ;)

Da ich erst zu 90% fertig bin, poste ich die Fotos erstmal hier, bevor ich da extra einen Thread für aufmache. Das sind aber noch keine Finalshots, versteht sich ;) Also nur Schnellfotos.

10% wird dann noch folgendes sein:

- SATA Stromkabel zuschneiden, löten, einfärben und sleeven
- Bodenplatte erweitern und verfeinern (Zuschnitt für Öffnungen abrunden)
- Kabel für Soundkarte zuschneiden, löten, einfärben und sleeven
- Frontblende mit Plexi für HDD anfertigen
- Kabel sauber verlegen und befestigen
- GPU Stromstecker färben
- 2.Taster löten, für Ein/Aus der LEDs
- Gehäuse polieren

So und nun die aktuellen Bilder:

52392664.jpg
15175427.jpg

57160605.jpg
74776652.jpg

45062030.jpg
51990205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hm, gefällt mir nicht so. Hast in meinen Augen und für meinen persönlichen Geschmack den Schick und die Eleganz des Temjin leider mit Schriftzug + Hai, dem Thermosensor etc zerstört.

Turbostaat schrieb:
Hm, gefällt mir nicht so. Hast in meinen Augen und für meinen persönlichen Geschmack den Schick und die Eleganz des Temjin leider mit Schriftzug + Hai, dem Thermosensor etc zerstört.
Das mit dem Thermosensor hab ich noch auf der ToDo Liste vergessen. Du meinst doch wegen der Farbe, richtig?

Das mit den Aufklebern hab ich auch nur aus Zeitdruck gemacht, damit ich erstmal soweit fertig werde. Das will ich noch gravieren lassen. Aber mit anderem Schriftzug. Den Hai wollte ich eigentlich behalten, aber dann graviert. Paßt gut zum eigentlichen Thema. Naja, is aber auch Geschmackssache. Vieleicht laß ich den Hai auch ganz ausschneiden und beleuchte ihn von hinten "blau".

Zurück
Oben