Das https://www.amazon.de/KabelDirekt-3...g_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=CK2V940NR2SRDTCPS4ZV
Brauch ich doch nur einmal ja?
Also fürn verstärker damit ich den an PC schließen kann fürn Sup. brauch ich dann nicht nochmal eins?
So Boxen und Woofer sind erstmal bestellt.
Der rest kommt nächste Woche weil ich ab Do. nicht daheim bin und alles kommt nicht an bis Do. ewig auf der Post oder beim Nachbarn will ich das ungern liegen haben.
Jetzt noch ne andere Frage insgesammt brauch ich 8Kabel A 2m sag ich mal sollte reichen.
2x2 für Boxen und 2x2 für Woofer zum verstärker?
Das heist ich beleg alle 4 pläzen am Verstärker ja?
Und dann ab zum Woofer damit?
Und dann Verstärker über chinch an PC und dann sollte ja nen Ton raus kommen?
Ja ich weis nervige Fragerei und so will blos sicher sein das alles soweit steht ich Plane sowas sehr genau damit nicht irgent ne überraschung dann kommt und denne was fehlt
Brauch ich doch nur einmal ja?
Also fürn verstärker damit ich den an PC schließen kann fürn Sup. brauch ich dann nicht nochmal eins?
So Boxen und Woofer sind erstmal bestellt.
Der rest kommt nächste Woche weil ich ab Do. nicht daheim bin und alles kommt nicht an bis Do. ewig auf der Post oder beim Nachbarn will ich das ungern liegen haben.
Jetzt noch ne andere Frage insgesammt brauch ich 8Kabel A 2m sag ich mal sollte reichen.
2x2 für Boxen und 2x2 für Woofer zum verstärker?
Das heist ich beleg alle 4 pläzen am Verstärker ja?
Und dann ab zum Woofer damit?
Und dann Verstärker über chinch an PC und dann sollte ja nen Ton raus kommen?
Ja ich weis nervige Fragerei und so will blos sicher sein das alles soweit steht ich Plane sowas sehr genau damit nicht irgent ne überraschung dann kommt und denne was fehlt
Zuletzt bearbeitet: