COME GET SOME!
Ensign
Warum lernt ihr es nicht? Vermeintlich ist nicht vermutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SineNefas schrieb:Ja, aber irgendwo muss doch diese Unvernunft aufhören, selbst Win8.1 mit dem letzten Update, ist für jeden
Win7 user angenehm zu bedienen und easy....jetzt wird es noch leichter und jetzt kommen Argumente ala...
"warum nennen die das Apps...das sind Programme so ein scheiß, so etwas nutze ich nicht...darauf komme ich
nicht zu recht....grauenvoll keine verbesserung zu win8.1 zu sehen"
Battlefield2 schrieb:Ich denke auch, dass man bei Windows 9 das kleine Startmenü einfach weglassen sollte. Windows 8 mit einem Vollbild-Launcher für Apps war schon ein Schritt in die richtige Richtung. Aber dieses ganze Tablet-Zeugs mit Apps und "an die Ecken klicken" usw. ist einfach unnötig und sinnfrei auf dem PC, das man mit der Maus benutzt.
Immer dran denken, Leute mit Wut im Bauch sind immer lauter als Leute, die zufrieden in ihrem Sessel sitzen.Falcon schrieb:Ich verstehe vor allem nicht, wie viele Nutzer, die vor einem PC sitzen und in einem Forum aktiv sind, derart Fortschrittsfeindlich sein können.
D1rty schrieb:Apps, wirklich MS, fucking Apps? Mir ist schon klar, dass das ne Abkürzung zu Application ist aber warum wollen sie so zwangsweise den Desktop auf Smartphone trimmen?
omg schon wd diese Smartphone windoff... ich will eine neu os was aussieht wie win xp oder win 7. Mich nerven diese Kacheln nur...
wenn du nur das willst reicht nen hexeditor ^^ (und bearbeitest die versionsnummer in deinem OS)Cheatconsole schrieb:omg schon wd diese Smartphone windoff... ich will eine neu os was aussieht wie win xp oder win 7. Mich nerven diese Kacheln nur...
C0B schrieb:Windows hat in der APP Landschaft ganz einfach keinerlei Bedeutung.
C0B schrieb:Und wenn Microsoft weiterhin keine qualifizierten Mitarbeiter findet dann wird auch das Desktop-Segment zunehmenden in Richtung OSX abwandern. OS-X ist mittlerweile ein hoch-spezialisiertes Desktop Betriebssystem.
C0B schrieb:Ja; nach einer langen Leerzeit im APPLE Segment gehts 2015 wieder los.
Es führt vermutlich kein Weg um OSX herum. Auf Microsoft kann man sich nicht mehr verlassen.
Zuerst mal will ich wissen inwiefern OS-X spezialisiert ist...ich habe es genutzt und viele meiner Mitstudenten nutzen es. Apple wird nicht wegen der Software gekauft, sondern wegen der Hardware unddem damit erworbenem Pseudo-Prestige. Seit Jahren hat sich an dem Marktanteil von Windows nichts geändert im Desktop-Segment.
Also welches hoch-spezialisierte Desktop Betriebssystem meinst du nun?