F
FantasyCookie17
Gast
Und mit alternativen Betriebssystemen ist man mal wieder sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventuell mit etwas ganz exotischem was niemand kennt.FantasyCookie17 schrieb:Und mit alternativen Betriebssystemen ist man mal wieder sicher
OpenBSD vielleicht? GNU/Linux hat wenigstens den Vorteil gegenüber proprietären OSs, dass es nun mal Open Source ist und somit jeder nach Sicherheitslücken suchen kann - durch die vielen Distros und Programme kann das unter Umständen aber wieder zunichte gemacht werden - aber dazu muss GNU/Linux erst mal an Popularität gewinnen, sonst lohnt sich das für die meisten Cracker wohl eher nicht.cbtestarossa schrieb:Eventuell mit etwas ganz exotischem was niemand kennt.
Aber mit Linux denk ich nicht. Da kracht es bestimmt auch noch gewaltig.
Schwer zu sagen! Viele Webseiten/Vertriebe von Apps bieten mittlerweile Prüfsummen an. Damit lässt sich das Risiko der Infektion mindern oder gar ausschließen. Ich denke, dass über kurz oder lang so gut wie alles entdeckt wird. Viele Scanner werden dementsprechend nachziehen und spätestens bei einem Quick-Scan Alarm schlagen.Syrato schrieb:Wie effektiv sind BD, Norton oder Malwarebytes gegen solche Sachen?
dark destiny schrieb:Dann höre ich welchen unterschied bei einem PC der unterm Tisch steht und mit einer Wakü läuft?
Da sollte US Gericht stehen. 1. sind auch Amis betroffen und 2. sind da die Strafen oft extrem hoch.k0ntr schrieb:mhh na klar. und somit USA den Krieg erklären? ;D
Also ich höre bei meinem Rechner zwischen 0% und 100% CPU Last keinen Unterschied. Das reicht nicht ansatzweise um die 200er Noctuas an meinem Mo-Ra aus ihrem Drehzahlkeller zu holen.mackenzie83 schrieb:Die neue seuche. Krytominer. Naja, sollte man aber auch ohne taskmanager herausfinden, das sowas läuft. Einfach das ohr in den computer halten und den lüftern zu hören
über nicht geschlossene Schwachstellen