News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

good news!

sehr geehrter kunde,

vielen dank für ihre anfrage. Wir nehmen an der genannten aktion teil und sie können den spielegutschein, nach erwerb der entsprechenden karte, anfordern.
Die aktion gilt solange der vorrat reicht.

Mit freundlichen grüßen
tobias klauke

service-center der
hardwareversand.de

Wer sich die Spiele unbedingt unter Nagel reißen will soll sie sich kaufen oder "raubkopieren".
Aber andere dafür zu schaden ist das allerletzte.
abulafia schrieb:
Selbst Amazon arbeitet mit einer "Blacklist". Wer zu viel zurückschickt, fliegt.
Gibt es dafür auch Belege?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe am 3.2. bestellt und Mindfactory ließ mich mitmachen :)
Absolute Empfehlung für den Shop!
Und ich würde die gute Karte auf keinen Fall zurückschicken, solange die funktioniert! Das wäre zum einen asozial und ich will halt zocken. Keine Zeit mich um sowas zu kümmern :DD

tomtom 333 schrieb:
Also irgendwie ist mir die ganze sache doch unlogisch .
Das AMD von einer Crysis 3 als Verkaufsmotor profitiert ist klar .
Aber was bitte schön hat Crytek davon ?

Crysis 3 dürfte so ziemlich der Renner im jahr 2013 werden .
Selbst mit Preisen von über 60 € würde sich das Game verkaufen wie warme Semmeln.
Also welchen Grund hat man da , sich an die Radeon 79xx er Karten dranzuhängen ?

Die Angst das Spiel nicht verkaufen zu können kanns nicht sein .
Wäre echt interessant zu wissen , wieviel Crytek an jedem Spiel verdient das da mit einer 79xx er mitgeht !

Gruß tomtom

Für mich ist es z.B. völlig uninteressant, weil ich diese Future-Egoshooter nicht mag. Ich bin dann eher für BF4. ;)

Was Crytek davon hat ist ziemlich klar:
Die bekommen sicherlich den gleichen Preis, den sie von anderen Händlern bekommen oder im schlimmsten Fall einen etwas geringeren Erlös, dafür aber die garantierte Abnahme einer sehr großen Stückzahl. Abgesehen von einer schnellen Verbreitung, was dank Multiplayer sicher relevant ist und gratis Werbung, da eben AMD diese bezahlt... das sind viele Argumente dafür.

Nicht zu vergessen die zahlreichen neuen Nutzer die Origin mit dieser Aktion erhält. Diese zwangsgebundenen Nutzer kann man im nächste Quartalsbericht wieder schön mit den Nutzerzahlen von Steam vergleichen. :D

Hab ich im Fernsehen gesehen. Ernsthaft!

Hab's leider nach Prof. Google nicht gefunden. Aber es liegt auf der Hand, so wie dort die Mitarbeiter behandelt werden, sind bestimmte Kunden auch nicht besser dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
abulafia schrieb:
Hab ich im Fernsehen gesehen. Ernsthaft!

Hab's leider nach Prof. Google nicht gefunden. Aber es liegt auf der Hand, so wie dort die Mitarbeiter behandelt werden, sind bestimmte Kunden auch nicht besser dran.

Was willst du uns damit sagen?

wisst ihr, echt zum kotzen wenn man mit dem kauf seiner HD7950 genau zwischen beide Never Settle Aktionen fällt....

GNAAARF!!

Geile Sache dieses Spielebundle. Ich will mir ja eine 7870 kaufen, weil mein Gehäuse für die 79xxer zu klein ist. Bioshock & Tomb Raider reizen mich aber überhaupt nicht. Ich will lieber Crysis 3. Weiß jemand ob man da vielleicht wechseln kann? Statt Bioshock & Tom Raider NUR Crysis 3?

Ich werd mal Alternate und Hardwareversand anschreiben. Fragen kostet ja nichts.

ja denke aber eher nicht (wenn dann ist das "Kulanz" des Shops), sie haben ja für jedes Bundle nur eine begrenzte Anzahl an Codes.

Ich denke, in diesem Fall würde es vielleicht mehr Sinn machen, direkt bei AMD anzufragen. Die Händler haben ja nur die Codes für ENTWEDER "Crysis3 + Bioshok" ODER "Tomb Raider + Bioshok". Denke mal, an den vorgeschriebenen Bundles können die nichts ändern.

Frag einfach mal bei den Händlern nach, hab schon gehört das welche andere Bundles bekommen haben(auf Nachfrage).

Kdr schrieb:
Frag einfach mal bei den Händlern nach, hab schon gehört das welche andere Bundles bekommen haben(auf Nachfrage).

Wenn das klappt, probiere ich das auch: hätte gern BF4 :rolleyes:

haha, es geht um bestehende Bundles.

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint ...
Das mit den bestehenden Bundles hört sich sinnvoll an. Hätte nur nicht gedacht, dass die Händler da was machen können, sondern dass das dann eher direkt bei AMD angeklärt werden muss. Aber wenn doch: umso besser und ich drück die Daumen ;)

Nvidia 'kontert' mit InGame-Boni für Free2Play-Spiele:

Beim Kauf einer GTX 660 oder höheren Grafikkarte

- World of Tanks - 7500 Gold & 1 Monat Premium (im Wert von 36,66 €)
- Planetside 2 - Premium Gear-Up Pack (im Wert von 36,66 €)
- Hawken - 7200 Meteor Credits (im Wert von 36,66 €)

Beim Kauf einer GTX 650 oder 650 Ti-Grafikkarte

- World of Tanks - 2050 Gold & 1 Monat Premium (im Wert von 18,33 €)
- Planetside 2 - Gear Up-Pack (im Wert von 18,33 €)
- Hawken - 3600 Meteor Credits (im Wert von 18,33 €)

Quelle

Marc_N schrieb:
Nvidia 'kontert' mit InGame-Boni für Free2Play-Spiele:

Beim Kauf einer GTX 660 oder höheren Grafikkarte

- World of Tanks - 7500 Gold & 1 Monat Premium (im Wert von 36,66 €)
- Planetside 2 - Premium Gear-Up Pack (im Wert von 36,66 €)
- Hawken - 7200 Meteor Credits (im Wert von 36,66 €)

Beim Kauf einer GTX 650 oder 650 Ti-Grafikkarte

- World of Tanks - 2050 Gold & 1 Monat Premium (im Wert von 18,33 €)
- Planetside 2 - Gear Up-Pack (im Wert von 18,33 €)
- Hawken - 3600 Meteor Credits (im Wert von 18,33 €)

Quelle

Naja, eher schwach. kein guter Schachzug.
So ein Game Bundle würde mir gefallen, hab meine Karte aber bei Saturn gekauft vor kurzem und es stört mich nicht, hab ne 7850 2GB für 109€ bekommen. Kauf ich mir jetzt 2 Games bin ich beim gleichen. Hab also indirekt mitgemacht :-)

Zurück
Oben