News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Ich finds nur schade das bei der 79xx Tomb Raider nicht mit dabei ist. Aber auch bei den anderen beiden Spielen könnte ich schwach werden.

hab bei alternate angefragt, dort ist nichts machbar. ging zwar um eine 7850 und ob man beide spiele gegen crysis tauschen könne aber das sollte keinen unterschied darstellen

Ich finde das auch sehr löblich von AMD den Gamern und potentiellen Käufern von Radeon-HD7k-Karten ein solches Bundel zu schnüren.
Aus diesem Grund habe auch ich bei einer neuen HD7970 zugeschlagen.
Nur bin ich nicht an allen Spielen, die dabei sind, interessiert.

Ich habe großen Gefallen an Far Cry3 und Hitman Absolution gefunden, sind aus meinen Augen die beiden besten Spiele in letzter Zeit.

An Crysis 3 + Bioshock Infinite + Sleeping Dogs habe ich gar kein Interesse.
=> Da man im Forum kein FSK18-Titel anbieten darf, frage ich mich, wo ich diese Spiele (unbenutzten Key) aus dem Never Settle Bundle legal verkaufen kann, weiß das einer von euch zufällig?

Crysis3-Key ist gerade angekommen, Hinzufügen zu Origin klappte auch, wird als Hunter-Edition angezeigt....Installation springt aber leider noch nicht an ;)

Mkase schrieb:
Crysis3-Key ist gerade angekommen, Hinzufügen zu Origin klappte auch, wird als Hunter-Edition angezeigt....Installation springt aber leider noch nicht an ;)
Ist ja auch für sich gesehen verständlich und in Ordnung, nur wundert es mich, wie so einige User jetzt schon zu solch wunderschönen Ingame-Screenshots gekommen sind?

An alle, die eventuell noch keinen Key erhalten haben:

Guckt mal in eurem Spamverdacht-Ordner, da war meine drin. :rolleyes:

Werden gerade nur die Crysis 3 Keys verschickt oder hat jemand schon Bioshock oder Tomb Raider bekommen?

Die kommen jeweils pünktlich zum Releasedate.
Crysis ist am 21.2. dran... Edit:Preload ist nun aktiv.
Bioshock kommt erst am 26.3., Tombraider musst Du gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich mir ne 7970 GHZ Edition bei Hardwareversand bestellt habe, hab ich mal am Samstag ne Mail hingeschickt wegen Crysis 3. Na mal sehen wann da was kommt. Schätze Dienstag-Mittwoch, aber reicht :)

Tja am Samstag HWV geschrieben, bis heute (Dienstag Abend) nichts. Kommt da überhaupt noch was? Toller Service :mad:

Edit: Mittwoch, nichts! Schweine :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
muss hier auch mal nachfragen wie das mit den Spielecodes abläuft.

Da ich schon länger nach Ersatz für meine ATI 4850 Ausschau gehalten habe und die Spiele Tomp Raider und Bioshock auf der Wunschliste für dieses Jahr standen musste ich nicht lange überlegen und hab mir bei Alternate ne 7850 mit dem Gutschein für die Spiele bestellt. Kam auch beides recht zeitnah, die Karte ist eingebaut und läuft. So weit so gut. Aber die Sache mit dem Gutschein?
Ich hab die Unique Id vom Gutschein mit allen anderen notwendigen Daten bei http://amd4u.com/neversettlereloaded/ eingetragen und mit "get your key" bestätigt. (Die Eingabe habe ich sehr sorgfältig vorgenommen und auch vor dem Absenden nochmal kontrolliert) Darauf öffnete sich ein Fenster das mir einen haufen Steuercodes (html oder sowas) anzeigte und auch nicht schliessen lies. Das Fenster war in den gleichen Farben gehalten wie die Seite von AMD, also keine Fehlermeldung von Windows oder sowas. Das Fenster hatte gar keinen Button zum schliessen. Ich hab also die ganze Seite zugemacht und nochmal geöffnet. Ich hab dann alle Daten nochmal eingegeben und abgeschickt. Darauf kam dann ne Meldung das der Key schon benutzt wäre und ich eine email erhalten würde....
Nur bis jetzt ist noch keine email von AMD angekommen. Im Spam-Ordner ist nichts. Ich hab auch die Adresse noreply@amd4u.com extra zu den erlaubten Mailadressen hinzugefügt.

Das die die Codes für die Spiele evtl. erst nach dem Release versenden ist klar, aber ne Bestätigung das meine Registrierung eingegangen ist würde ich schon zeitnah erwarten. Inzwischen sind 2 Tage vergangen und ich hab noch keine Bestätigung.

Mich würde die Erfahrung von Leuten interessieren die auch an der Never Settle Reloaded Aktion teilgenommen haben:
Habt Ihr nach der Registrierung eine Bestätigung von AMD erhalten? Wie lange hat das gedauert?
Oder hat schon jemand die Spiele-Keys von Spielen die noch nicht released sind? Das einlößen dieser Keys bei Steam könnte ja auch bei Steam bis zum release geblockt sein...
Gruß
Bernhard

Die erste Rückmeldung per Mail kam sofort, darin stand, dass die Keys zum jeweiligen Release kommen werden. Was dann bei Crysis auch 2 Tage vor Release geschah.
Bei Problemen gibt es auf der Never Settle Seite eine Kontaktadressse...dort würde ich nachhaken.

Bigboernie schrieb:
Hallo,
muss hier auch mal nachfragen wie das mit den Spielecodes abläuft.

Mich würde die Erfahrung von Leuten interessieren die auch an der Never Settle Reloaded Aktion teilgenommen haben:
Habt Ihr nach der Registrierung eine Bestätigung von AMD erhalten? Wie lange hat das gedauert?
Oder hat schon jemand die Spiele-Keys von Spielen die noch nicht released sind? Das einlößen dieser Keys bei Steam könnte ja auch bei Steam bis zum release geblockt sein...

So, hier die Info für alle die die ein ähnliches Problem haben.
Gestern Abend, ich hatte kurz zuvor eine email an AMD geschrieben, kam diese email:

"...Unfortunately, we are experiencing a mail server issue.
You will be sent your confirmation email or game key within the next 24-48 hours.
We apologize for any inconvenience this may have caused.
if you havbe any other questions, please feel free to contact us...."

Auf gut deutsch: Die haben ein Mailserver-Problem, ausstehende Bestätigungen oder Spielekeys kommen in den nächsten 24-48 Stunden... Tschuldigung, bei Fragen fragen.

Also nur ganz belanglose EDV-Probleme wie in jeder ordentlichen Firma:-) Alles wird gut. Hoffentlich.
Gruß
Bernhard

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde mit Versand der Tomb Raider Keys begonnen. :D

.fF schrieb:
Es wurde mit Versand der Tomb Raider Keys begonnen. :D

Aha, interessant, habe noch nichts bekommen.
Hast du ihn schon oder hast du die Info aus einer anderen Quelle.

Zurück
Oben