Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach und 99% aller Action-Filme schaust du dann auch nicht, oder?
Was soll denn OF sein? Man spielt übrigens keinen Krieg, sondern man spielt eine Kriegssimulation, da gibt es einen kleinen, aber feinen unterschied. BTW. im RL handelt es sich ebenso um einen Egoshooter, nur eben ohne Respawn und Minimap
@trepunto: Kein Scheiß? Ein Spiel das vom Verteidigungsministerium der USA finanziert wird ist Werbung für die US Armee? Gut, dass es dich gibt!
Und wo ist das Problem? Treten durch dieses Spiel mehr Leute der US Armee bei als durch CoD, Battlefield und Co.? Wie es schon geschrieben wurde, war Americas Army immer auf relativ hohen Realismus getrimmt, 2 Kugeln gefangen und du warst hinüber.
Ganz im Gegensatz zu CoD oder Battlefield, wo man geheilt und wiederbelebt(nur BF) werden kann und Kugeln fressen kann bis zum geht nicht mehr(nicht im Hardcore-Mouds versteht sich).
Da macht es keinen großen Unterschied ob das Spiel nun Americas Army heißt oder CoD oder BF...wer zur Armee will geht zur Armee.
Ich würde sogar sagen, dass AA eher abschreckend wirkt. Somit bewerben sich wirklich auch nur die Leute die wirklich hin wollen. Wenn ein Rekrut davor CoD spielen würde, würde er wohl denken er wäre unbesiegbar.
Bitte Bitte Bitte laß es kein CoD,BF3 hirnlos Shooter werden.
Das beste AA war 1.x und 2.x . 3.x war ein grauenhafter Flop mit zu genauen Waffen und schlimmer Engine.
Der Markt wartet auf einen Shooter der endlich mal wieder zeigt was Realität ist.
Und ArmA ist alles andere als real.Das glauben nur Leute die nie bei der Armee waren.
Wer weiß was die alles auf dem Rechner auslesen und hinterlassen, wenn man sich bei denen registriert hat und online daddelt Big Brother ist watching you
Als Americas Army 2002 erschien, war es für mich eine Offenbarung. Kein Multiplayer Spiel vorher hat mich so in den Bann gezogen wie AA:O, als AA 3 dann kam spielte ich trotzdem die Version 2.8.5 weiter und spiele immer noch, nachdem leider die auth Server abgestellt wurden, AA 2.5. Ein absolut geniales Spiel, vor allem bei Clanwars. (ca. 500 gespielt, von 2003-2007 Platz 1 in der TWL 6 on 6 und 4 on 4)
Ich hab es auch oft und gerne gespielt damals. Mir hat damals vor allem gefallen, das nicht jeder als Sniper, Sani, und Special Force rumrennen durfte. Man mußte erst die entsprechenden Lehrgänge/Übungen machen.
Und damals war das Schleichtrainning für die Specialforce nicht ohne, fand ich.
Fand das Spiel an sich net schlecht. Leider viele Bugs, aber von der Idee echt gut.
Dass sie damit werben interessiert mich eigentlich eher weniger, da das für mich nicht in Frage kommt.
Vielleicht wird die neue Version besser was die Bugs etc. angeht, dann könnte ich mir vorstellen, dass es auch seine Spieler finden wird.
America's Army 3 fand ich zu realistisch.
Da bin gleich am Anfang während dem Training im Gefängnis gelandet.
Von wegen, man darf dem Kommandanten keine Kugel verpassen...
Also diese Werbung zieht bei mir nicht und die Army wird auf mich verzichten müssen.
Ahh brauchen sie wieder Kampfdaten zur Analyse oder haben bessere tools entwickelt um sie auszuwerten
Wer nicht kappiert was dieser Client macht der ist eh neben der Spur das ist ein Getarntes Militärisches Cloud Research Projekt war der erste Teil schon, das hat nix mit Werbung für die Army zu tun hatte es nie.
Eure Kampfdaten werden zu irgendwelchen dubiosen zwecken Gesammelt (euer verhalten in verschiedenen Situationen) vermutlich Militärische Neuronale Netzwerk KI Forschung für z.b Autonome Kampfsysteme.
Euer verhalten hilft ihnen Systeme zu entwickeln die noch effizienter töten können einfach mal drüber nachdenken.
Natürlich schenken sie euch das gerne ihr werdet immerhin als Versuchskanninchen missbraucht und viele merken es nicht einmal.
Selbst unsere Innere Sicherheit scheint es nicht zu kapieren ein Armutszeugnis.
Bin gestern erst aus meinem USA-Urlaub heim gekommen. Schon erschreckend, wie viel Werbung für die Army gemacht wird. Andererseits isses hier genauso, nur dass hier eben Werbung für Offizierslaufbahnen gemacht wird (zwar net im TV, aber im Radio).
Ich glaub auch, dass AA eher abschreckend wirkt. Arcadeshooter wie CoD oder BF3 (ja, dass sind Arcadesshooter, auch wenn ich BF liebe) vermitteln da nen komplett falsches Bild.
Bin gespannt, wenns rauskommt, werd ichs mal anzocken
Was regt ihr euch eigentlich alle so auf das ist echt erbärmlich kommt einem fast so vor als währt ihr Bild Leser -.- .
Ich habe das game auch gespielt also AA2 und fand es super war zwar echt verdammt schwer aber echt gut .
Und das sie damit werben ist so auch nicht richtig es stimmt zwar das es von der army kommt aber sie werben damit nicht nur sondern sie trainieren auch damit . Und das man damit junge Leute anwerben kann is doch völlig egal denn hier von euch wird wahrscheinlich fast niemand US Bürger sein also auch niemals Soldat der USA .
AA1 fand ich damals ziemlich gut. Werd es mir auf jeden Fall mal angucken
Eure Kampfdaten werden zu irgendwelchen dubiosen zwecken Gesammelt (euer verhalten in verschiedenen Situationen) vermutlich Militärische Neuronale Netzwerk KI Forschung für z.b Autonome Kampfsysteme.
Euer verhalten hilft ihnen Systeme zu entwickeln die noch effizienter töten können einfach mal drüber nachdenken.
Wird es schwer haben, denn free2play Shooter gibt es mittlerweile mehr als genug.
Vor allem Warface mit Cryengine3 ist meiner Meinung nach in nächster Zeit nicht zu toppen.
Die nehmen sich maximal gegenseitig diejenigen Kunden weg die zu Ingamekäufen bereit sind.
AA2 war damals schon richtig geil! Sehr realistisch und schwer, aber hat extrem spaß gemacht damals... den Fakt, dass es ein Propagandaspiel ist, sollte man einfach ignorieren... wer so dumm ist und wegen eines Spiels zur Armee geht, der ist selbst schuld. Und die Verschwörungstheorien sind ja mal voll lächerlich... wenn die Kampfdaten sammeln würden, wären die wohl ziemlich unbrauchbar... es war zwar ein relativ realistisches Spiel doch ich denke, dass das echte Leben dann doch etwas anders aussieht.
Achtung, dein WLAN Modem könnte durch amerikanisches Militär kontrolliert werden. Die Antenne scannt das gesamte Haus nach verdächtigen Objekten. Deine Osama Spielfiguren würde ich also lieber schnell wegräumen wenn du nicht unter dauerhafter Beobachtung stehen willst.
trepunto schrieb:
ich mag krieg spiele aber so ein spiel werde ich bestimmt nicht holen. das spiel ist eine werbung für amerikas armee. das haben sie auch selber gesagt.
Fand das Spiel an sich net schlecht. Leider viele Bugs, aber von der Idee echt gut.
Dass sie damit werben interessiert mich eigentlich eher weniger, da das für mich nicht in Frage kommt.
Vielleicht wird die neue Version besser was die Bugs etc. angeht, dann könnte ich mir vorstellen, dass es auch seine Spieler finden wird.
Nein aber mit den Daten kannst du wie bei einem Schachomputer Rekursive analysen durchführen und dadurch kann dieses Autonome System später verschiedene möglichkeiten durchgehen es bildet ein neuronales netz mit vorher erlernten Daten in diesem Fall wie sich sein Ziel verhalten wird, dabei ist es unwichtig ob das Daten von Kids oder Erwachsenen sind es geht um die Analyse Menschlichen verhaltens hier eben in einer Kampfsituation.
Da das einige ja als Verschwörungstheorie abtun würde ich gerne mal ein gegen Argument hören anstelle von nur bla fassel von eben diesen Kids die hier unwissentlich zu Millitärischen Forschungszwecken missbraucht werden.