• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „America's Army“ angekündigt

Vielleicht sollte der, der solch eine lustige These aufstellt erstmal einen Beweis für seine Behauptung bringen und nicht von anderen Gegenargumente verlangen.
Und vergiss deine Alumütze nicht, sonst werden deine Gedanken missbraucht für böse Dinge und das nur von den Amerikanern!
 
Bin schon weg, muss noch meinen Strahlenhelm upgraden, dann wartet die allabendliche Chemtrailentgiftung und meine 20 homöopathischen Präparate, die mich fit und gesund halten. Zudem kann ich eh nur 3 Stunden am Tag online sein, da mir sonst CIA und Mossad auf die Spur kommen.
 
oh wie geilo! hab 2.6 oderwas ewig gezockt. bitte wieder mit hospital. war die geilste map ever....
 
Das schon hart hier zu lesen.Wie manche hier denken ist schon ein Big Fail.Selbst wenn die Kampfdaten sammeln was total egal wäre(deswegen egal weil in diesmal fall das rein Spielerische Element analysiert wird) ,wie siehts mit euren Facebook,Twitter,WhatsUp usw.Was die alles aufzeichnen analysieren und Statistiken von euch sammeln von Privat daten wie auch Allgemeine daten.Das zu vergleichen ist so bescheuert genauso wie die AAA-Reihe Arma-Reihe oder auch OF-Reihe in die Schublade von COD oder BF Reihe zu Stecken.
 
BenchisMann schrieb:
Das schon hart hier zu lesen.Wie manche hier denken ist schon ein Big Fail.Selbst wenn die Kampfdaten sammeln was total egal wäre(deswegen egal weil in diesmal fall das rein Spielerische Element analysiert wird) ,wie siehts mit euren Facebook,Twitter,WhatsUp usw.Was die alles aufzeichnen analysieren und Statistiken von euch sammeln von Privat daten wie auch Allgemeine daten.Das zu vergleichen ist so bescheuert genauso wie die AAA-Reihe Arma-Reihe oder auch OF-Reihe in die Schublade von COD oder BF Reihe zu Stecken.

Jo nu kannst du dir denken das ich persönlich nichts von dir aufgezähltes nutze im Privaten ich hab mich aus dem Web 2.0 ausgeschlossen, ich brauche es nicht :)
Da ich die Systeme kenne verwende ich sieh so das so wenig Daten wie möglich anfallen die quasi unbrauchbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch das tust alleine wenn du was googels werden daten von dir erfast noch besser du brauchst nichtmal ein Internet zu gang es reicht wenn du sachen mit EC Karte bezahlts oder die paypoint dinger oder wie der rotz heiß.Hier gehts ums vorraus Denken.Auch Handys Apps und sowas macht das
edit:da vergess ich das älteste von allen @ sind am schlimmsten edit die 2th:Ich glaub letzes jahr war was mit den daten die man beim einwohnermeldeamt oder beziehen konnte weil die Regierung es per gesetz erlaubt haben(So oder so ähnlich).Damit braucht man nix mehr nur ein anruf beim einwohnermeldeamt schon könnten die alles kriegen.Zum glück wurde das wieder gekippt.http://www.focus.de/politik/deutschland/chip-online-exklusiv-bundestag-erlaubt-meldeaemtern-die-herausgabe-von-daten_aid_778243.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst America's Army ist sehr fern der Realität.
Habt ihr schon mal Videos von echten Kampfhandlungen gesehen?
Die Soldaten bekommen ja nicht einmal den Feind zu sehen.
Es heißt immer nur, den Feind fernhalten bis Luftunterstützung kommt und dabei wird ständig 'MOTHERFUCKER' herum geschrien.
Auf Youtube gibt es sehr viele Videos.
Einfach nach 'Helmet Cam Afghanistan firefight' suchen.
 
Americas Army? Das ist doch das Spiel was nur aus Bugs und Glitches besteht oder? Was hässlich war? Was mit jeder Version verschlimmbessert wurde?
Mein Gott habe ich dieses Spiel geliebt. Keine Ahnung warum, aber das Spiel war einfach was besonderes. Ab Version 3 hab ich es jedoch nicht mehr angerührt. Hab mir eben nochmal ein paar Videos von Urban Assault angeschaut und bin in nostalgischer Erinnerung geschwelgt. Herrlich.
 
Also ich bin gespannt das letzte AA war das 2.8.5 das ich aktiv gezockt habe! AA3 ging irgendwie an mir vorbei...

Also schau ma mal dann seng ma scho :)
 
Was regt ihr euch überhaupt so auf? Die US sind ein freies Land, also natürlich keine Wehrpflicht wie in Europa; klar, dass man da viel Werbung machen muss. Die schützen im Übrigen auch uns.
Und da gibt es nichts besseres als einen guten realistischen Shooter kostenlos zur Verfügung zu stellen. Halte das für sehr intelligent. Spielerisch leider nicht mein Genre.
 
Ach AAO - das waren noch Zeiten ^^

Ich habe Pipeline, Pipeline:SF und Mount McKenna gezockt bis ich umfiel :D
Am besten war die Medic-Ausbildung mit den Fragen und Antworten aus dem Internet - hehe! :D
Es war einfach nur herrlich ^^

Aber ich finde es extrem amüsant, wie sich manche hier reinsteigern. Hat jemand angst, dass er zur Army geht, wenn er das Spiel zockt?^^
Ich versteh auch nicht den Hype um die Tatsache, dass es ein Propaganda-Spiel der Army ist. Dann soll es so sein? Wenn es wirklich Leute gibt, die aufgrund eines Computerspiels in die Armee gehen, dann sollen sie doch. Uns hier kann es doch im Prinzip scheißegal sein wie die Armies ihre Leute rekrutieren. Eines ist gewiss: rekrutieren werden sie trotzdem (auch ohne AA) und der nächste Krieg wird auch kommen (auch ohne AA).

Zum Thema Free-To-Play: Es ist Free-To-Play und im Gegensatz zu anderen Free-To-Play-Spielen muss ich dafür nicht im Monat 100 € liegen lassen, um auch nur annähernd das Spiel zocken zu können.

Ich werde es garantiert anzocken.

Grüße
 
Ich habe AAO von Anfang an bis 2.8.5 gespielt, man waren das schöne Jahre. AA3 war ein Schock, was da abgeliefert wurde war ein unfertiges Game. Viele Clans haben sich dann anderen Shooter zugewendet. Wenn sie die Stärken der 2.... Versionen berücksichtigen könnte es wieder ein guter Online-Shooter werden.
 
Ingrimmsch schrieb:
der vorgänger wurde mitten in der entwicklung abgebrochen und jetzt bringen sie eine neue version?
manchmal finde ich die amis einfach nur lustig :D

Schwachsinn es wurde nichts abgebrochen. AAo3 wurde released. Es wurde aber zwischendurch das dev Team getauscht. AAo3 wird auch immernoch gespielt über steam. AAo2.5 wurde durch eine Community Initiative auch wiederbelebt. Spiele das selbst noch. Einfach mal schauen auf aao25.com. Also wenn man keine Ahnung hat ne..
 
estros schrieb:
Was regt ihr euch überhaupt so auf? Die US sind ein freies Land, also natürlich keine Wehrpflicht wie in Europa; klar, dass man da viel Werbung machen muss. Die schützen im Übrigen auch uns.
Und da gibt es nichts besseres als einen guten realistischen Shooter kostenlos zur Verfügung zu stellen. Halte das für sehr intelligent. Spielerisch leider nicht mein Genre.

1. Welche Wehrpflicht ? Bist nicht so auf dem Laufenden oder ?
2. Sie schützen auch uns - wovor ? Ich glaube eher, dass wir inzwischen die schützen - wenn überhaupt. Dass die USA Europa beschützt haben, liegt nen bissl zurück.
3. Na ein Glück, dass Du offensichtlich ganz genau verstanden hast, wie man Kanditaten für eine Armee anwirbt - mir würden schon Dinge einfallen die besser ziehen: z.B. Geld :-)

..bewirb Dich mal auf den Posten als Propagandaminister :-) (Randnotiz: der Posten ist seit 1945 frei und unbesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
guckmalrein schrieb:
1. Welche Wehrpflicht ? Bist nicht so auf dem Laufenden oder ?
2. Sie schützen auch uns - wovor ? Ich glaube eher, dass wir inzwischen die schützen - wenn überhaupt. Dass die USA Europa beschützt haben, liegt nen bissl zurück.
3. Na ein Glück, dass Du offensichtlich ganz genau verstanden hast, wie man Kanditaten für eine Armee anwirbt - mir würden schon Dinge einfallen die besser ziehen: z.B. Geld :-)

..bewirb Dich mal auf den Posten als Propagandaminister :-) (Randnotiz: der Posten ist seit 1945 frei und unbesetzt)

Österreich und die Schweiz haben immer noch die Wehrpflicht (so nebenbei).
Man muss über den Tellerrand "Deutschland" auch mal rüber schauen zu den Nachbarn ^^ Deutschland alleine ist nicht ganz Europa ^^

Und Europa beschützt die Amerikaner garantiert vor garnix - das regeln die immer noch selbst - auch wenn sie kein Geld haben (aber das leiht ihnen ja China ;)).

Aber jetzt driften wir vom Thema ab^^
 
jackii schrieb:
Wird es schwer haben, denn free2play Shooter gibt es mittlerweile mehr als genug.
Vor allem Warface mit Cryengine3 ist meiner Meinung nach in nächster Zeit nicht zu toppen.
Die nehmen sich maximal gegenseitig diejenigen Kunden weg die zu Ingamekäufen bereit sind.

Keine Ahnung wie es im neuen Teil wird, aber bei AA konnte man doch noch nie Geld ausgeben, wenn ich mich nicht Irre??
 
ripa schrieb:
Keine Ahnung wie es im neuen Teil wird, aber bei AA konnte man doch noch nie Geld ausgeben, wenn ich mich nicht Irre??

Wäre mir auch neu, wenn man bei AA für einen Inhalt zahlen hätte können/müssen.

Hoffe das behalten sie so bei.
 
Zurück
Oben