• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „America's Army“ angekündigt

momdiavlo schrieb:
Das sieht ja grauenhaft aus! :-D

Übertreib mal nicht.

Ich war zwar CS-Spieler und somit hatte AA keine Chance

CS war auch anspruchslos,daher der größere Erfolg.

Sollte das Spiel realistisch und so gut wie AA 1.0 2.0 sein, spiele ich sowas lieber als anspruchlose BF3,CoD Teenieshooter.
Wenn das Gameplay gut ist braucht ich auch nicht die beste Grafik

BF3 Erfolg kam nur durch die Technik,hätte BF3 die Grafik von dem Spiel hier würde es brutal floppen

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach bleibt Project Reality die Realismus Referenz. Vorallem mit der kommenden Version 1.0.

Wow, das habe ich seit dem ersten Teil nicht mehr gespielt. Werde es mir definitiv mal ansehen. Vermutlich verzweifle ich am Realismus recht bald, aber interessant ist es schon.

Die Grafik könnte aber durchaus ein wenig besser sein. So Half Life 2 Engine Niveau fände ich optimal. (Ich stehe nach wie vor auf die HL2 Optik, ich könnte damit noch locker 10 Jahre lang leben.)

Ich bin übrigens überrascht, dass hier nicht noch viel mehr gebasht wurde, hatte hier in den Kommentaren mit viel schlimmerem gerechnet.

Super. Als Alternative zu ArmA3. Freue mich schon, im MP, Amis abknallen zu duerfen. :)

Tja, nur das du nie auf Amerikaner in diesen Spielen schießt, jedes Team ist US Army(von sich gesehen) und OpFor(vom anderen Team gesehen) gleichzeitig.

ich hab als es aktuell war immer AA2.5 gespielt, ich fand es war damals der beste Shooter den es so gab, AA3 fand ich allerdings auch nicht gut und ist auf meinem damaligen Computer auch grottenschlecht gelaufen

Das alte America's Army war einfach genial, aber seit dem 3er ist es eigentlich nur noch totaler Bullshit, seitdem ist für mich America's Army eigentlich tot.. Ich hätte am liebsten eigentlich eine neue Ankopplung an das 2.8 mit einem neuen Grafischen update für Full-HD Bildschirme, Neue Maps und eventuell neue Waffen. Aber das Video sieht ja leider nicht danach aus schade die alte Brücke werde ich wohl nicht mehr sehen, ich werde es aufjedenfall mal antesten aber allzu hohe Erwartungen habe ich ja noch nicht aber mal schauen wie es sich entwickelt hat.. und ob es ein Comeback der Spieler gibt bleibt abzuwarten. Ich hoffe wirklich das es was wird.

PS: Wer mal wieder das alte 2.5er zocken möchte kann es sich hier downloaden http://aa25assist.sourceforge.net/

Hooah

Also AA ( glaub der erste Teil ... ist schon lange her ... ) war ganz nett. Aber ehrlich gesagt fand ich damals das Tutorial Training spannender, als dann hinterher den Multiplayer Teil. Ich hatte auch irgendwie nicht genug Geduld alle Karten auswendig zu lernen und damit war man natürlich stark im Nachteil, wenn der Gegner immer genau die besten Verstecke usw. kannte und man selbst lief planlos rum ;-)

Wurde mir recht schnell irgendwie langweilig.

Nett war, dass er gratis war ;-)

ChrisMK72 schrieb:
Nett war, dass er gratis war ;-)

Von wegen! Du hast Deine Seele der NEW WORLD ORDER verkauft! U$rael wird Dich im DRITTEN WELTKRIEG als willen- und wertlose Kampfdrone gegen alles, was gut und recht und deutsch ist, FERNSTEUERN!

Gibts nichts neues zu dem Spiel?
Brauch mal wieder was anspruchvolles,hab genug von den hirnlosen BF3s und schlechten ArmAs da draußen.

Habe einen key zur beta bekommen! Nur müsste ich jetzt mal Zeit haben es auszuprobieren! Leider kommt zur Beta eine ellenlage Zusatzinfo, dass man ja nichts ausplaudert oder Videomaterial postet verteilt etc.

Grüße

Hab auch schon einen key und habe auch schon ne Runde gespielt aber ich kann noch nicht wirklich etwas dazusagen.
Werde wohl noch ein paar Runden Spielen müssen.
Werde danach berichten. :D

Joa also die Maps sind echt viel zu klein.
Hoffe mal auf 16vs16.
Aber mir gefällt das wiederbeleben etc.
Gab es das schon in Americas Army 3? Ist schon lange das ich es mal gespielt habe.

D4rk_nVidia schrieb:
Aber mir gefällt das wiederbeleben etc.
Gab es das schon in Americas Army 3? Ist schon lange das ich es mal gespielt habe.
Ja gab es schon.. aber da biste nebenbei noch verblutet was jetzt nicht mehr so ist jetzt musst du gezippt werden um dabei zu sterben sobald du gezippt bist hat dein team 3-5 sec zeit dich zu entzippen

Oh jetzt bin ich schon ganz schön neugierig. Bleibt mir fast nichts über als es endlich zu installieren!

Habt ihr auch das Problem dass bei euch keine 12v12 Server angezeigt werden? Die sind bei mir seit 2 Wochen weg und nur noch die kleinen da :(

floatwork schrieb:
Habt ihr auch das Problem dass bei euch keine 12v12 Server angezeigt werden? Die sind bei mir seit 2 Wochen weg und nur noch die kleinen da :(

Ja das ist bei mir auch so würde aber eher sagen das es das noch nicht gibt oder versuch mal bei "Play" -> "Select Mission" -> "Any Mission"
-> "Squad 12v12" zu machen wenn es nicht geht dann gibt es wohl noch keine

Zurück
Oben