Balthasarbildet schrieb:
Dein Ernst? Wer soll das denn ernsthaft beantworten können, außer mit einem "vielleicht"?
Naja, diese Frage kann man natürlich vielfältig kritisieren, das könnte ich selber.
Der Punkt ist doch, wir stehen mit einigen Techniken wie Mini/Mikro und sonstigen LED-Sachen in den Startlöchern, welche einige Benefits bieten und wenn ich mir ein Smartphone ohne OLED und eins mit OLED angucke, nur als Beispiel, dann sieht man ja schon drastische Unterschiede mitunter.
Wenn man sich also für einen Kauf entscheidet, dann wüsste man gerne, wie lange man nicht so ein unnötigen "haben will" Gefühl kriegt und das ist bei einem Produkt, wie einem Laptop, einen AiO oder einem Tablet, was vorrangig durch das Erlebnis am Display lebt nun mal wichtig.
Wie man aus meinem Text heraus liest, würde ich das Produkt zwischen Arbeit und Spaß ansiedeln, ich schaue das also sehr oft und viel an, mit Inhalten die genau die Fähigkeiten eines Top-Displays ausnutzen.
Die Frage ist natürlich so ernst, wie vielleicht gar nicht zu beantworten aber hier wird ein Werbeclip mit einem großen Fokus aufs Display gedreht, da will man schon wissen, was dieses Display wirklich kann und wert ist und auch über Jahre.
Bin halt eigentlich auch nicht so ein "alle 2 Jahre Wegwerf-Typ".
Ich kaufe halt auf lange Sicht, trotz schnelllebiger Technik.
Also ist die Frage mein ernst, wenn du sie aber nicht beantworten kannst, dann wird das deine fachlichen Tauglichkeit keinen Abbruch tun, wie mir auch nicht.
Manche Fragen stellt man, ohne das es eine richtige Antwort gibt.