tstorm
Lt. Commander
CrustiCroc schrieb:Mal so in die Runde gefragt, denkt von euch jemand derzeit über eine Neuanschaffung von Unterhaltungselektronik nach ? Soll keine Verurteilung sein.
Denke nur an meinen Job in der Zukunft den ganzen Tag ( Mittelstand / chem. Industrie ).
Hab selbst mein vor Monaten bestelltes Ebike gestern die Annahme verweigert, in Absprache mit dem Versender, und den Kauf abgehakt.
Aktuell zwar nicht aktiv, da nichts interessantes auf dem Markt ist, aber langfristig natürlich schon. Die nächste GPU Generation und PS5 sind fest eingeplant, Ryzen 4000 optional.
Um die berufliche Zukunft mache ich persönlich mir keine Sorgen. Wir haben dank dieser Krise mehr zur arbeiten als jemals zuvor (und sind definitiv am Limit angelangt) und gelten als systemrelevant für die Grundversorgung.
Ich mache mir eher um die Wirtschaft Sorgen. Lange wird man dies nicht durchhalten und Schulden ohne Ende zu machen empfinde ich auch nicht als besonders erstrebenswert. Ich möchte die Situation nicht verharmlosen und Maßnahmen sind nötig, aber man sollte trotzdem mit Augenmaß handeln.
Zum Thema:
Das neue iPad pro reizt mich nicht. Ich habe das 2018er pro Ende letzten Jahres gegen ein Surface Pro 7 getauscht, da ich auch mit iOS 13 immer wieder an Grenzen stieß, die mich für ein Tablet störten. Ich bin zwar super happy mit dem iPhone und iOS darauf, auf dem Tablet bin ich davon aber vorerst abgerückt.
Zuletzt bearbeitet: