Tommy Hewitt
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn (und ich gehe wegen Covid19 nicht davon aus) aber nur für die mit besonders dicken Geldbeutel. Ich kann mir nicht vorstellen das das dann unter 2000€ in 12.9 anfängt. Denn Apple wäre hier Vorreiter (mal abgesehen davon das man mit dem iPad Pro schon die Spitze dominiert) in Sachen Mini LED welche aktuell in der Produktion auch sehr teuer sein sollen.ZeXes schrieb:Ein wichtige Neuerung, die hoffentlich auch bei den kommenden neuen iPhones Einzug hält.
128GB sollten mittlerweile der Standard sein.
Sonst eher ein kleineres Update. Vom Prozessor bin ich etwas enttäuscht, nur eine kleine Weiterentwicklung des A12X Chips, nicht mal ein A13X.
Gibt ja durchaus die Gerüchte, dass Ende des Jahres noch ein "High-End" iPad mit Mini-LED und A14X Prozessor auf den Markt kommen soll.
Das dürfte für einige ganz interessant werden.
Es trifft halt nicht jeden im gleichen Maße.CrustiCroc schrieb:Mal so in die Runde gefragt, denkt von euch jemand derzeit über eine Neuanschaffung von Unterhaltungselektronik nach ? Soll keine Verurteilung sein.
Denke nur an meinen Job in der Zukunft den ganzen Tag ( Mittelstand / chem. Industrie ).
Hab selbst mein vor Monaten bestelltes Ebike gestern die Annahme verweigert, in Absprache mit dem Versender, und den Kauf abgehakt.
USB-Kabeljau schrieb:wie lange werden 4GB noch reichen?
Das wird nicht passieren, da kannste lange drauf warten, die Ipads waren schon immer relativ preisstabil.Vitali.Metzger schrieb:Das iPad Pro 11 von 2018 könnte dann ja mal ruhig im Preis fallen. Aktuell bin ich mit meinem iPad 2018 noch voll zufrieden, dass 120 Hz Display vom Pro würde mich aber schon reizen.
SV3N schrieb:Das iPad Pro lässt halt wirklich wenig Raum für Verbesserungen und ist schon ein tolles Stück Technik.
Hinsichtlich Tablets ob iPad/Air/Pro führt nur ganz schwer ein Weg vorbei an Apple. Bei den smarten Uhren sieht es ja ähnlich aus.
Abgesehen davon, kann ich jedem dazu raten mal das Hamsterrad à la „jedes Jahr was neues“ zu verlassen.
Ich habe gerade ein Upgrade (Geschenk meiner Frau) vom iPhone SE 64 GB auf das iPhone 11 Pro 256 GB hinter mir und seit langem mal wieder diesem Wow-Effekt.
Geht ja auch gar nicht mit Apps die ein paar MB groß sind.jlnprssnr schrieb:Hast du den A12X schon einmal ausgelastet? Ich denke, das schafft kaum jemand mit 99% der Anwendungsfälle eines iPads