BalthasarBux
Commodore Pro
Herbst 2021
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Creeper777 schrieb:Es geht ihm JA auch nicht nur um Unterhaltung, sonder dass der Job Wochen später weg sein kann.
#Man weiß ja nie wie lange diese Situation so bleibt und nicht jedes Unternehmen ist stark genug solange durchzuhalten. Erst kommt Urlaub, Minus-Stunden aufbauen, Kurzarbeit-Antrag ---> Kündigung....
Ich habe meine 2000€ Bestellung für Kopfhörer heute auch storniert.
Ein Fahrrad bringt dir in der Zwangsquarantäne auch nichts mehr!
Ergänzung ()
Dann bist du schlecht informiert und denkst zu kurzsichtig!
tidus1979 schrieb:Ziemlich teuer die Tastatur. Werde sie trotzdem holen, das alte Ding ohne Beleuchtung nervt.
nurmalkurz schrieb:Du vergleichst ein Fahrrad mit Kopfhörern und wirfst anderen vor, "kurzsichtig zu denken"?
intranet schrieb:Apple gibt leider auch nur die 4-te Generation an IPads als kompatibel an.
Das finde ich interessant, jemand hat Zugriff auf ein iPad Pro 2020 und macht dann ausgerechnet einen Antutu-Test? Und die App weiß schon, daß der SoC A12Z heißt?Pitman1 schrieb:
smalM schrieb:Das finde ich interessant, jemand hat Zugriff auf ein iPad Pro 2020 und macht dann ausgerechnet einen Antutu-Test? Und die App weiß schon, daß der SoC A12Z heißt?
Das ist 1. grammatikalisch sehr verquer, und inhaltlich, naja, guck mal in Post #77Reelaxxer! schrieb:Mit den ersten Tests wird man Mitte nächste Woche rechnen.
Studium, Netflix, Youtube usw. Musik/Videos vom PC/Netzwerk ziehen. Sürfen.Tommy Hewitt schrieb:Das kommt drauf an, für was du es verwenden willst.
USB-Kabeljau schrieb:Vermutlich brauchst du für deinen Anwendungsfall (von der Leistung her) nicht mal ein "Pro" iPad.
USB-Kabeljau schrieb:Kann man jegliche Dateien auf dem Gerät speichern und in einer eigenen Ordner-Struktur verwalten?
Oder kann man weiterhin nur das speichern, womit Apps umgehen können?
Ja, aber wenn man wirklich nur schreiben will, reicht imo auch das normale iPad schon völlig aus.Tommy Hewitt schrieb:Wenn er mit dem Pencil mitschreibt sind, ist das Pro halt mit das beste was man so bekommen kann.
Als ich die das letzte Mal gecheckt habe, konnte man damit nur auf den Cloud-Diensten vernünftig und frei speichern, nicht aber auf dem Gerät selbst.Tommy Hewitt schrieb:Das kannst du doch auch ohne iPadOS, die Dateien App gibt es doch schon länger. Da kannst du alles reinklatschen was du willst.
spinthemaster schrieb:Der Speicher des iPads ist zwar fast voll, ich weiß aber nicht, was gespeichert ist.
USB-Kabeljau schrieb:Ja, aber wenn man wirklich nur schreiben will, reicht imo auch das normale iPad schon völlig aus.
USB-Kabeljau schrieb:Als ich die das letzte Mal gecheckt habe, konnte man damit nur auf den Cloud-Diensten vernünftig und frei speichern, nicht aber auf dem Gerät selbst.
Tommy Hewitt schrieb:? In den Einstellungen selbst listet das iPad doch genau auf was wo wieviel Speicher braucht?