Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Apple iPad Pro: Tablet kommt mit Trackpad-Support, A12Z Bionic und Lidar
Daher schrieb ich oben ja „Außerdem muss man nicht überlegen, ob man einen Upgrade macht. Ist hier sinnfrei“
Es ist zwar auch kein Grund zum Upgraden, aber der geringere Preis ist ja nicht Nichts
(989€ für 11“ 256GB (2020) und 1.049€ für 11“ 256GB (2018))
In wenigen Tagen kann ich was dazu sagen, da kann ich beide direkt vergleichen
BTW:
Die Streamingqualität von Apple TV (die App) ist schon der Hammer. Da kommt weder PRIME Video noch Netflix ran. Kann jetzt aber nur von den Apple-eigenen Produktionen sprechen. Und ja, die Quali bei PRIME Video und Netflix war schon vor Corona nicht besser
Ich kann nur das 11“ Gerät empfehlen. Für mich hat es die perfekte Größe. Grad auch auf der Couch noch sehr leicht zu handhaben. Schön leicht. Reicht für Netflix, schreiben und arbeiten für mich super aus.
Habe auch den Pencil und die Tastatur dafür.
12,9“ machen nur Sinn, wenn du viel damit desktopartig arbeitest. Dann macht ein größerer Screen Sinn.
Juhu, das 12,9er ist da
Ehrlich gesagt hab ich es größer befürchtet. Ich finde die Größe völlig ok
Das Teil kommt diesmal von VF (Vertragsverlängerung) und hat LTE
Was ich klasse finde, dass man zum Aktivieren keine PC und keine SIM-Karte braucht
Das Gerät stellt also mit den 3 Alternativ-Mobilfunkanbietern wohl einmalig und nur zum Aktivieren eine Verbindung her. Verbessert mich, wenn ich falsch liege...
Ehrlich gesagt finde ich das neu IPad echt merkwürdig.
Nach 1 1/2 Jahren gibt es nur ein neues Kameramodul ? Was bitte soll das ? Die CPU ist die gleiche. Das Gehäuse ist identisch. Kein neues Display. Eigentlich ist das Modell völlig überflüssig.
Im Oktober 2019 hätte ich vielleicht noch gesagt, ok ist eine Auffrischung. Für den April 2020 dann aber so eine minimale Verbesserung zu präsentieren empfinde ich dann aber schon als Abzocke. Wäre in dieser langen Entwicklungszeit nicht wenigstens eine deutlich bessere CPU drin gewesen ?
Aber muss man denn wirklich JEDES Model kaufen? Ich finde nicht...
Und ich hoffe, dass die Gerüchte (Herbst 2020) nicht stimmen. Das fände ich schlimmer, wenn das „early 2020“ gekauft wurde. Das kann schließlich nicht mehr rückgängig gemacht werden. War ja 2012 so...
Naja ... man hat mehr RAM ... das ist schon sinnvoll für die Zukunft (rechtfertigt aber derzeit keinen Neukauf).
Aber wo ist das Problem? Von der Hardware her sind die Dinger doch ziemlich perfekt. Da kann man auch mal nen Mini-Update fahren.
Ja stimmt. Mehr RAM wäre für mich das einzige Argument dann doch noch von meinem Air 1 upzudaten. Gab es aber mit dm 2018 auch schon, wenn auch nicht für alle Modelle.
Flash-Speicher der Basis-Version ist auch verdoppelt worden. Mikrofone sind bessere verbaut, neues Privacy-Feature dass die Mics deaktiviert wenn das Cover geschlossen ist etc..