Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Armband und Wallpaper: Apple kündigt iOS 17.5 mit „Pride Month“-Theme an
Wie in den vergangenen Jahren nimmt Apple mit Produkten am LGBT-Pride-Monat teil. Der Monat soll Aufmerksamkeit auf die sexuelle Diversität und unterdrückte Minderheiten lenken. Der Konzern hat dafür ein neues Apple-Watch-Armband sowie ein Wallpaper angekündigt, das mit iOS 17.5, iPadOS 17.5 und watchOS 10.5 erscheinen wird.
Sorry ey, aber ich finde dieses ganze "Aufmerksamkeitsgetue" fast noch schlimmer als die Diskriminierung selbst. Beim Diskriminieren zeigen alle mit dem Finger drauf und so ebenfalls.
Lasst die Leute doch einfach in Ruhe.
Edit: Und, dass neue Beiträge erst überprüft werden müssen bevor die freigeschaltet werden ist genau dasselbe. In einer Welt wo das doch alles in Ordnung ist, sollte doch da kein Problem sein, seine eigene Meinung auszudrücken. Nein, es geht darum allen Menschen eine Meinung aufzudrücken!
Das Armband sieht schon ganz geil aus.
Preislich natürlich fraglich wo ich die Menge Lack herbekomme, die ich saufen muss um direkt bei Apple und nicht einem der hundert Alternativshops, die alle qualitativ ähnliches anbieten, zu kaufen.
Am Ende leider ein Armband über Inklusivität für einen maximalst Exklusiven Preis.
Schön, dass endlich ein Update kommt. Ich schrieb es ja schon in einem anderen Thread, dass die Akkulaufzeit unter WatchOS 10.4 sehr schlecht ist. Der ein oder andere Trick hat geklappt aber ich kommt nicht mehr auf meine 4 bis 4 1-/2 Tage.
Zum Thema:
DennisK. schrieb:
Der Monat soll Aufmerksamkeit auf die sexuelle Diversität und unterdrückte Minderheiten lenken
Das passiert leider nicht mehr. Pride Month, genau wie Black History Month, ist einfach nur da damit mehr verkauft wird. Sieht man ja immer wieder schön, wenn alle die Logos auf Twitter ändern außer im Mittleren Osten wo man damit kein Umsatz generieren kann und eher noch das Gegenteil erfährt. Ich wünsche mir, dass die Leute das endlich erkennen würden das sie gefarmt werden. Würde das Gegenteil mehr Verkäufe bedeuten wären alle Unternehmen auf der Seite...
Die Farben Schwarz und Braun symbolisieren schwarze, hispanische und lateinamerikanische Communitys sowie Menschen, die von HIV/AIDS betroffen sind, während die Farben Pink, Hellblau und Weiß für Transgender und nicht-binäre Menschen stehen.
Apple
Die Einordnung der Farben (schwarz und braun) durch Apple scheint mir etwas daneben. Ich trage auch ein schwarzes Armband und gehöre weder zu den genannten Personengruppen noch habe ich HIV. Ich denke, dass die Marketingabteilung von Apple noch mal in sich gehen sollte und überlegen, ob sie die weltweit am meisten verkauften Farben so brandmarken möchten.
Weiß man bei Apple nicht mehr weiter und merkt langsam dass man auch nur mit Wasser kocht? Das ist doch mittlerweile auch echt abgedroschen, auch wenn man sicherlich damit einige Kunden für vergleichsweise wenig kosten akquirieren kann
Das Armband sieht mal gut aus😎
Habe allerdings keine Uhr mehr, aber noch ein Armband, das "Afrika"Loop, geflochtene Armband. Das gebe ich nicht ab, passt vielleicht auch auf die nächste Uhr
Warum? Dieses Armband kostet in der Produktion nix und wird sich bei der passenden Zielgruppe verkaufen wie geschnitten Brot.
Ist doch mega als Aktionär.
Das Band sieht echt schick aus und das Watchface landet definitiv auf meiner SE!
Nachdem das letzte Pride Watchface eher meh war, endlich wieder ein schönes und an die hater hier, wenn es euch nicht betrifft, einfach mal leise sein, es gibt mehr als genug watch faces und Armbänder, lasst uns queeren Leuten doch das bisschen.
Krausetablette schrieb:
Die Einordnung der Farben (schwarz und braun) durch Apple scheint mir etwas daneben
Die meisten Aktionäre wollen mehr Geld, also muss Apple mehr Umsatz machen.
Dieses ganze "Pride" Zeugs ist dann eine weitere Gruppe die man anzapfen kann, ergo mehr Umsatz.
Anfangs hatte das vielleicht einen schönen Hintergrund, aber wenn große Firmen da aufspringen, ist es nur um Geld zu machen und die eigene Marke in ein besseres Licht zu rücken.