Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues Armband und Wallpaper: Apple kündigt iOS 17.5 mit „Pride Month“-Theme an
2024 und Leute regen sich über Pridemonth auf. Dann tun es noch viel zu wenig Unternehmen und da diese Aufklärung und Aufmerksamkeit extrem wichtig ist, wenn man sich ein wenig Statistiken anschaut wieviel unnötige Gewalt gegen die LBGTQ+ Community ausgeübt wird, sollte es egal sein wieso Unternehmen es machen. Die Welt wird eh nie perfekt sein und wenn es nur einen hilft bitte...
Wie wäre es denn mal mit ner akku % Anzeige und nicht diesen schnickschnack... Apple fehle soviele Sachen die es auf Android gibt und zwar seit Jahren.
Wer geht denn wem auf den Zeiger? Es gibt ein Armband, was du nicht kaufen musst und es gibt Hintergründe, die du nicht nutzen musst. Es wird etwas Sichtbarkeit für eine Personengruppe geschaffen, die in Teilen noch angefeindet wird.
Was geht dir da auf den Zeiger? Die Gesellschaft, die Minderheiten angreift? Die Tatsache, dass dir gespiegelt wird, dass du und ich nicht diskriminiert werden und wir deshalb auch keine Aufmerksamkeit bekommen?
Wäre schön, wenn du das denen sagst, die gegen Minderheiten hetzen und dich damit nicht an diejenigen wendest, die genau das erreichen wollen, nämlich, dass alle so leben können, wie sie ihr Leben für lebenswert halten.
Wie wäre es denn mal mit ner akku % Anzeige und nicht diesen schnickschnack... Apple fehle soviele Sachen die es auf Android gibt und zwar seit Jahren.
Wie wäre es denn mal mit ner akku % Anzeige und nicht diesen schnickschnack... Apple fehle soviele Sachen die es auf Android gibt und zwar seit Jahren.
Gibt es doch, sowohl auf der Watch als auch auf dem iPhone, du musst es nur einschalten. „Einstellungen“ > „Batterie“ und aktiviere „Batterieladung in %“
Übrigens, das farbige Armband ist sehr hübsch, ich werde es mir aber trotzdem nicht kaufen.
Wie wäre es denn mal mit ner akku % Anzeige und nicht diesen schnickschnack... Apple fehle soviele Sachen die es auf Android gibt und zwar seit Jahren.
Und genau in DIESEN Ländern haste eben solche Aktionen der Konzerne nicht, merkste also selbst.
Die maximale Aufmerksamkeit für das Thema gibts von den Konzernen nur dort, wo es bereits akzeptiert wird und wo jeder Mensch frei und normal Leben kann ohne vom Staat und dergleichen unterdrückt und verfolgt zu werden. Dass es natürlich auch bei uns in Europa vereinzelte Idioten gibt, ist klar aber ich rede hier vom Staat wo sowas gesetzlich verboten ist und Menschen deswegen verfolgt und bestraft werden. DORT wären solche Zeichen und Pridemonths usw tausendmal wichtiger als bei uns.
Den Konzernen gehts bei sowas nur ums Geld und nicht um Aufmerksamkeit für Minderheiten zu generieren.
Ein Stück weit bin ich bei dir, aber es gibt nun mal Länder in denen Menschenrechte leider noch mit Füßen getreten werden. Die Konsequenz kann doch aber nicht sein, dass in anderen Ländern die Füße hochgelegt werden sollten. Wenn ich dann noch sehe, dass, Stand heute, z.B. der Beitrag #3 von masterrob hier sogar noch 122 Mal geliked wurde (was vielleicht auch dem Umstand geschuldet ist, dass es einer der ersten Beiträge in diesem Thread ist), glaube ich, dass es auch hier in .de noch verdammt viel zu tun gibt...
Ach ja, es zeugt auch nicht unbedingt von übermäßig viel Intelligenz darauf hinzuweisen, dass Apple hier nur Geld verdienen möchte, da schon ein einfacher Blick auf die Seite der Pride- und Black Unity-Produkte zeigt, dass Apple hier eine Vielzahl an Organisationen unterstützt. Und bitte lass uns jetzt nicht die Diskussion anfangen ob Apple vielleicht am Ende doch noch den ein oder anderen Euro mit einem solchen Armband verdient. Auf den Börsenwert jedenfalls werden die Armbänder keinen Einfluss haben.
Das es dann noch solchen tollen Beiträgen kommt bestätigt dies leider nur udn belegt was für ein einfaches Bild viele Menschen von derartigen Produkten haben und wenig man sich informiert bevor man mal einen "schlauen Beitrag" raushaut:
EdwinOdesseiron schrieb:
Ist schon mittlerweile richtig cringe mit dem Regenbogengetue. Aber scheint sich zu lohnen, die Zielgruppe wird offensichtlich gerne und gut gemolken, aus keinem anderen Grund macht Apple dies.
Die maximale Aufmerksamkeit für das Thema gibts von den Konzernen nur dort, wo es bereits akzeptiert wird und wo jeder Mensch frei und normal Leben kann ohne vom Staat und dergleichen unterdrückt und verfolgt zu werden.
Lese Dir doch hier mal die Kommentare so durch, wird es denn hier bereits akzeptiert? Teilweise ja, und vom Gesetz her auch. Aber die breite Masse? Ich kann mich noch gut an eine Umfrage in Stuttgart vor einigen Jahren erinnern. Die Antworten waren teils sowas von zum fremdschämen. So von wegen: "Krankheit" und "Gottes Strafe" etc...
Sry. Hatte mich verzettelt.also iphone zeigt bei ladung des Telefons nicht an in minuten wie lange es noch dauert bis der Vorgang abgeschlossen ist. Ausserdem kann man nicht zwischen schnell und langsam laden wechseln. Desweiteren kann man das ihpne nicht dauerhaft im ernergiesparmodus belassen und muss das Manuel einstellen bzw stellt es sich erst ab 20 % ein. Auch wird das phone obwohl.man sagt nur auf 80% laden ab und an trotzdem auf 100% aufgeladen.