News Neues Armband und Wallpaper: Apple kündigt iOS 17.5 mit „Pride Month“-­Theme an

Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
624
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrollyLSSJ, sedot, Col.Maybourne und 2 andere
Sehr schön, freut mich für alle die es zeigen möchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brian.Griffin, sedot, Gsonz und 6 andere
Sorry ey, aber ich finde dieses ganze "Aufmerksamkeitsgetue" fast noch schlimmer als die Diskriminierung selbst. Beim Diskriminieren zeigen alle mit dem Finger drauf und so ebenfalls.

Lasst die Leute doch einfach in Ruhe.

Edit: Und, dass neue Beiträge erst überprüft werden müssen bevor die freigeschaltet werden ist genau dasselbe. In einer Welt wo das doch alles in Ordnung ist, sollte doch da kein Problem sein, seine eigene Meinung auszudrücken. Nein, es geht darum allen Menschen eine Meinung aufzudrücken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IdefixWindhund, ermel83, Piggeldy und 141 andere
Das Armband sieht schon ganz geil aus.
Preislich natürlich fraglich wo ich die Menge Lack herbekomme, die ich saufen muss um direkt bei Apple und nicht einem der hundert Alternativshops, die alle qualitativ ähnliches anbieten, zu kaufen.

Am Ende leider ein Armband über Inklusivität für einen maximalst Exklusiven Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, BuddyBuddrich, Gigaherz und 12 andere
Schön, dass endlich ein Update kommt. Ich schrieb es ja schon in einem anderen Thread, dass die Akkulaufzeit unter WatchOS 10.4 sehr schlecht ist. Der ein oder andere Trick hat geklappt aber ich kommt nicht mehr auf meine 4 bis 4 1-/2 Tage.

Zum Thema:

DennisK. schrieb:
Der Monat soll Aufmerksamkeit auf die sexuelle Diversität und unterdrückte Minderheiten lenken

Das passiert leider nicht mehr. Pride Month, genau wie Black History Month, ist einfach nur da damit mehr verkauft wird. Sieht man ja immer wieder schön, wenn alle die Logos auf Twitter ändern außer im Mittleren Osten wo man damit kein Umsatz generieren kann und eher noch das Gegenteil erfährt. Ich wünsche mir, dass die Leute das endlich erkennen würden das sie gefarmt werden. Würde das Gegenteil mehr Verkäufe bedeuten wären alle Unternehmen auf der Seite...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer, 3faltigkeit, MegaManX4 und 26 andere
Die Farben Schwarz und Braun symbolisieren schwarze, hispanische und lateinamerikanische Communitys sowie Menschen, die von HIV/AIDS betroffen sind, während die Farben Pink, Hellblau und Weiß für Transgender und nicht-binäre Menschen stehen.
Apple
Die Einordnung der Farben (schwarz und braun) durch Apple scheint mir etwas daneben. Ich trage auch ein schwarzes Armband und gehöre weder zu den genannten Personengruppen noch habe ich HIV. Ich denke, dass die Marketingabteilung von Apple noch mal in sich gehen sollte und überlegen, ob sie die weltweit am meisten verkauften Farben so brandmarken möchten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SupaRichi, V3ngeance, aid0nex und 6 andere
das alte pride armband hab ich für die watch, perfektes accessoire für die pride in amsterdam jedes jahr 🤟
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BuddyBuddrich, Konsumkind, Mr. Black und 4 andere
Ich finde es immer etwas gruselig, wenn Apple/Google/Microsoft oder ein anderer Großkonzern einen auf Menschenfreund macht.

:/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IdefixWindhund, BerndLauert, Brian.Griffin und 36 andere
Weiß man bei Apple nicht mehr weiter und merkt langsam dass man auch nur mit Wasser kocht? Das ist doch mittlerweile auch echt abgedroschen, auch wenn man sicherlich damit einige Kunden für vergleichsweise wenig kosten akquirieren kann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala und Namron1
Und ihr Ketzer dachtet, Apple hätte keine bahnbrechenden Innovationen mehr im Ärmel...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulinus, Gigaherz, Tuchanka und 5 andere
Finde ich super! Hoffentlich werden sie morgen am 7.5. auch ein paar neue Ipads in vielen bunten Farben oder im Regenbogendesign ankündigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot und LadyAlice
Das Armband sieht mal gut aus😎
Habe allerdings keine Uhr mehr, aber noch ein Armband, das "Afrika"Loop, geflochtene Armband. Das gebe ich nicht ab, passt vielleicht auch auf die nächste Uhr
 
Die nehmen echt 99€ für ein Armband aus Polyester?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulinus, Gsonz, Smasher_D183 und 7 andere
Apple macht auf Pride, Google glorifiziert die Unterdrückung der Frau im Islam...

Idiocracy is now
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha, Lattenknaller, paulinus und 13 andere
yxman schrieb:
Irgendwie würd ich mir als Aktionär sinnvollere Verwendung der Resourcen wünschen…
Warum? Dieses Armband kostet in der Produktion nix und wird sich bei der passenden Zielgruppe verkaufen wie geschnitten Brot.
Ist doch mega als Aktionär.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puscha, 1techniker und Namron1
Das Band sieht echt schick aus und das Watchface landet definitiv auf meiner SE!
Nachdem das letzte Pride Watchface eher meh war, endlich wieder ein schönes und an die hater hier, wenn es euch nicht betrifft, einfach mal leise sein, es gibt mehr als genug watch faces und Armbänder, lasst uns queeren Leuten doch das bisschen.


Krausetablette schrieb:
Die Einordnung der Farben (schwarz und braun) durch Apple scheint mir etwas daneben
Das kommt nicht von Apple, sondern von der Progress Pride Flag (siehe angehängtes Bild).

Danke an die Mods, dass ihr hier drüber schaut, will nicht wissen wie viel Arbeit euch das macht. Mods loben!
 

Anhänge

  • IMG_3352.jpeg
    IMG_3352.jpeg
    52 KB · Aufrufe: 59
  • Gefällt mir
Reaktionen: maaco90, Brian.Griffin, BuddyBuddrich und 14 andere
yxman schrieb:
Irgendwie würd ich mir als Aktionär sinnvollere Verwendung der Resourcen wünschen…
Die meisten Aktionäre wollen mehr Geld, also muss Apple mehr Umsatz machen.
Dieses ganze "Pride" Zeugs ist dann eine weitere Gruppe die man anzapfen kann, ergo mehr Umsatz.

Anfangs hatte das vielleicht einen schönen Hintergrund, aber wenn große Firmen da aufspringen, ist es nur um Geld zu machen und die eigene Marke in ein besseres Licht zu rücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Veitograf, Kuristina, goldeye und 5 andere
Status
Neue Beiträge in diesem Thema müssen von einem Moderator freigeschaltet werden, bevor sie für andere Nutzer sichtbar sind.
Zurück
Oben