Hollowman1985
Lt. Junior Grade
sieht doch recht viel versprechend aus. also die grafik gefällt mir, ich hab so das gefühl das es sich ähnlich wie das 1er steuern wird. bin schon heiß drauf ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL, mag ja sein dass die Sache mit den Fortsetzungen allgemein nervt, aber vergleiche mal WarCraft 3 mit dem neuesten C&C, da siehst du wie unterschiedlich innovativ Fortsetzungen sein können. Vista ist auch "nur" ne Fortsetzung des vorherigen Windows...(wobei Windows ja eher ein PC-Spiel ist).~DeD~ schrieb:[...] eine fortsetzung nach so lange zeit zeigt einfach nur die einfallslosigkeit der firma.
Ich habe alle C&C-Teile gespielt und lasse die Finger vom neuesten Teil. Viele haben ihn NICHT gehypt und das hat seine Gründe.Götterwind schrieb:Erst mal abwarten... Auch C&C3 wurde ja von der Community gehyped und danach?!
Hast recht, hier wird zuerst über die Grafik geredet und das ist natürlich schlecht. Gerade wegen sowas wird es Zeit, dass Altmeister Blizzard mal wieder zeigt, wo der Hammer bei den RTS-Games hängt.CuMeC schrieb:An vielen Kommentaren hier sieht man mal wieder das bei vielen die Grafik Kritikpunkt Nr1 bei Games sind.[...]
Mag auch sein das meine Einstellung daran liegt das ich einer anderen Genaration entspringe und mich Spiele schon zu Prä-C64 Zeiten begeistern konnten.
Da wundert es auch nicht das heute Spiele nur noch mit aufgeblasenen Engines und Null Spieltiefe erscheinen. Es kommen nur noch ganz selten wirklich gute Spiele auf den Markt, welche meistens aber im Schatten sogenannter "Knüller" untergehen. Wirklich Schade!
Manche finden wirklich immer was zum Meckern. Überleg mal 10 Sekunden lang, wieviel Traffic bei einer derart weltweiten Ankündigung anfallen würde. Was wär da so toll dran, wenn das Video als Direkt-Download auf der Blizzard-Seite verfügbar wär, aber kein Mensch das runterladen kann, weil der Server überlastet oder gar down is?Blutschlumpf schrieb:Blizzard ist irgendwie ein lahmer Haufen. Was soll den dieses bescheuerte Download-Tool für die Videos ?
Wollen die mich verarschen ?
Können die sich nichtmal vernünftige Download-Server leisten ?
Naja, Nostalgie halt. Ich habe C&C auch schon 1996 gespielt, war 1999 ff. in nem australischen C&C-2-Clan (irgendwas mit Untertitel "Sons of Arrikkis", keine Ahnung wie der eigentliche Clanname war), also noch zu Westwood-Zeiten, aber ich hab diese Nostalgie irgendwie nicht. Das einzige, was sich bei C&C geändert hat, ist das Online-Netzwerk, alles andere an C&C ist in jedem Spiel genauso (mal abgesehen von der mittlerweile hinzugefügten dritten Fraktion und dem Wechsel des Move-Klicks auf die rechte Maustaste) C&C war früher nicht besser, es war genauso wie jetzt. Genaugenommen kann man die Dune-Reihe auch noch dazu zählen, ist spielerisch das gleiche, genauso ausbalanciert und mit der selben strunzdummen KI - die wahrscheinlich bis heute bei allen Dunes und C&C noch original von Dune 2 auf dem Sega Wasauchimmer übernommen wird. ("Harvester!!" )t3chn0 schrieb:... C&C war in Westwood Händen einfach unglaublich gut, wurde dann aber von EA verpfuscht...
Wenn du auch nur nen Funken Ahnung vom ISP-Business hättest, dann wüsstest du, dass man sowas durchaus mit Leichtigkeit bewältigen kann bzw. es Firmen gibt die das für einen können:RaiseHell schrieb:Manche finden wirklich immer was zum Meckern. Überleg mal 10 Sekunden lang, wieviel Traffic bei einer derart weltweiten Ankündigung anfallen würde. Was wär da so toll dran, wenn das Video als Direkt-Download auf der Blizzard-Seite verfügbar wär, aber kein Mensch das runterladen kann, weil der Server überlastet oder gar down is?
Silver00 schrieb:Die Screenshots sind ja wohl mehr als enttäuschend...
Das ist ja ne Grafik wie vor 4 jahren
Schau dir mal die Zerg Animationen im Video an, da ist nix mit alter Grafik.Silver00 schrieb:Die Screenshots sind ja wohl mehr als enttäuschend...
Das ist ja ne Grafik wie vor 4 jahren