Neues Christentum, fake oder real?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal was im Gästebuch (ACHTUNG KEINE ENGLISCH NÄHMLICH KIRCHENSPRACHE) hinterlassen. Der kleine Luzifer bin ich :cool_alt: :cool_alt: :cool_alt: .

+++zensiert+++

(ich wurde leider gerade gebannt, kann also nicht mit machen). Vielleicht findet sich ja was in den PMs ob das ein Fake ist oder nicht.
Achso könnt ihr mal gucken ob mein Thread „Der Anti-Christ wird kommen“ noch da ist? Ich heiße da Betender2150.

Ich find das richtig lustig das ich da gebannt bin. Bin stolz auf mich.

edit (weird, 01.06.2003, 00:10):
widerrechtliche aufforderungen jeder art werden hier nicht geduldet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut bitte mal ins Gästebuch. Da hat doch gerade glatt Lycos was hinterlassen. Und das was da geschrieben steht wird uns alle freuen.

Gebt euch meinen Eintrag im Gästebuch:

Hallöchen ihr da,

ein typischer Fall von "Sixtesdahastes".

Erstmal fetten Respekt an euch, denn ich hab noch nie so viel Scheisse auf einem Haufen gesehen.

Der Scheisshaufen hier ist so groß, das man damit schon die halbe Welt einschmieren könnte.

Und was is das hier nur für ne Rechtschreibung? Soll das Deutsch sein oder ist das "Christlich Deutsche Sprache"? Jedenfalls klingt es derart beschissen, damit könnte man ne Panzerglasscheibe zum platzen bringen!

Euer VERFICKTER Gott kann mir gestohlen bleiben, soll er sich doch weiter oben einen Wixen während er Frauen beim Duschen zusieht ...

Böse sein ist geil ;) :D :D :D :D

Original erstellt von DarkStorm2003
Schaut bitte mal ins Gästebuch. Da hat doch gerade glatt Lycos was hinterlassen. Und das was da geschrieben steht wird uns alle freuen.

Das war leider nicht lycos, da sind nämlich rechtschreibfehler drin, also wer von euch war es? *g*

Och nö es schien grade lustig zu werden..... :D
aber ich glaube kaum das des wirklich von Lycos ist, sowas macht man per e-mail, oder nicht ?

So ich habe auch mal meien Streng christliche Haltung dargelegt *g*

Ich möchte hiermit in meinem ersten Beitrag die Gruppe Schlüpfknoten (engl. Slipknot) propagieren, da ich denke, das ihre Texte und Ansichtsweisen jeden hier auf dem Brett (engl. Board) weiterbringen können. Leider wurde ihre streng fundamentalistische Haltung arg kritisiert und man schob ihnen den Amoklauf von Erfurt in die Schuhe, weil sie sich bei der unredlichen Gesellschaft auf Abneigung stossen weil man befürchtete, das ihr streng fundamentalistscher Glauben der unredlichen Geselschaft schaden könnte. Die satanische BILD Zeitung erfand sogar einen Song, dem sie der Gruppe in die Schuhe schob um ihrer Anschuligungen noch zu verstärken. Hier jedoch mal ein wahrer Textauszug:

I'm cold, I'm ugly
I'm always confused by everything
I can stare into a thousand
eyes
But every smile hides a
bold-faced lie

It itches, it seethes, it
festers and breathes
My heros are dead, they
died in my head
Thin out the herd, squeeze
out the pain
Something inside me has
opened up again

Thoughts of me exemplified
All the little flaws I
have denied
Forget today, forget
whatever happened
Everyday I see a little
more of overall deficiencies
I'm nothing short of being
one complete catastrophe

What the hell - did I -
do to deserve - all of
this?

I save all the bullets
from ignorant minds
Your insults get stuck
in my teeth as they grind
Way past good taste, on
our way to bad omens
I decrease, while my symptoms
increase

God what the fuck is
wrong
You act like you knew
it all along
Your timing sucks, your
silence is a blessing

All I ever wanted out
of you was
something you could never
be
Now take a real good
look at
What you've fucking done
to me
Gimme any reason why I'd
need you, boy
Gimme any reason not to
fuck you up
Gimme any reason why I'd
need you, bitch
Gimme any reason not
to fuck you up

I see you in me

I keep my scars from prying
eyes
Incapable of ever knowing
why
Somebody breathe, I've
got to have an answer
Why am I so fascinated by
bigger pictures, better
things
But I don't care what you
think
You'll never understand
me

Ganz klar zu erkennen ist die Chrisliche Haltung, der Sänger klagt die Geselschaft für ihr verhalten ihm gegenüber an und kritisiert ihre unredliche Haltung. Ich kann jedem nur den Musikgenuss dieser Gruppe empfehlen. Hier nocheinmal ein Bild der Musikanten. Der gebrauch der Englischen Sprache lässt sich ganz einfach verstehen, da englisch ja leider zu Sprache des Satans geworden ist, welche überall auf der Welt verstanden wird, ermöglicht es der Gruppe die benutzung eben dieser Sprache möglichst viele schwarze Schafe zu erreichen und auf den Weg Gottes zurückzubringen.

Zur Interpretation:

Die erste Zeile ins redliche Deutsch übersetzt:

Ich bin kalt, ich bin ekelhaft
Ich bin verwirrt von alldem
Ich kann in tausend Augen blicken
Aber jedes Lächeln
versteckt letztendes nur
eine breitgefächerte Lüge

Er beschreibt sich selbst er sagt von sichs elbst das er hässlich ist, aber ist er deswegen ein schelchter Christ ? Auf gar keinen Fall, den es zeugt von grossem Mut, eine solche ehrlichkeit über sich selbst an den Tag zu legen. Desweiteren beschreibt er die Reatktionen seiner Umwelt auf sein Äusseres. Die Menschen lächeln ihn an (= heucheln ihm Freundschaft vor), tun so als würden sie sein Äusseres nicht bemerke, aber er weiss, das sie Lügen und Lügen ist böse. Ich vermute, das die Lügner durch diese Heuchelei sich Vorteile verschaffen wollen, ihn ausnutzen.

Meine Helden sind tot,
sie starben in meinem
Kopf

Seine Helden sind Heilige, Geistliche und selbstverständlich nicht zuletzt Jesus selbst, wer von uns hat ihn nicht als Vorbild ? Jedoch sagt er, das diese Helden tot sind. Dies ist nicht wörtlich zu verstehen, er drückt damit aus, wie der Glauben aus der Gesellschaft verschwindet, wie sie Gott ignorieren und ihn ins Lächerliche ziehen.

Mager aus der Masse, presse
ich den Schmerz heraus
Irgendwas in mir hat sich
wieder geöffnet

Der Sänger kann die Heuchelei und Gotteslästerung ncht merh ertragen, allzulang hat er seinen Ärger darüber in sich hineingefressen bis diese Wut und der Schmerz gegen unredlichkeit aus ihn herausgpresst wird.

Meine Gedanken offen
dargelegt
All die kleinen Fehler
die ich abgestritten habe
Vergess heute, vergess
was auch immer passiert
ist

Hier beginnt er zu beichten, er gibt zu, ds auch er sich der Gotteslästerung nicht immer entziehen konnte, vielleicht hat er manchmal nicht gebetet ? Wir wissen es nicht, aber er erkennt seine Fehler, gibt sich vor sich und vor gott zu ("Meine Gedanken offen dargelegt") und vermutlich bittet er um vergebung, den es ist keine schande, beid er heutigen geselschaft vom Pfad abzukommen, wie ich fidne, wichtig ist, das man nicht allzulange auf dem falschen Gleiss verweilt und zurück zu Gott findet.

Jeden Tag sehe ich ein
bisschen mehr des allgemeinen
Mangels
Ich bin kurz davor eine
komplette Katastrophe
darzustellen

Er erkennt jetzt ganz genau, was in der unredlichen Gesellschaft falsch läuft, was geändert werden muss. Mit dem Metapher "Ich bin kurz davor eine komplette Katastrophe darzustellen" drückt er nur aus, das er auch andere Menschen von Gott überzeugen will und ihnen die Katastrophe der Gotteslästerung zu zeigen, die in unserer Gesellschaft vorhanden ist.

Der Refrain:

Was zur Hölle - hab ich
getan - das ich all dies
verdiene ?

Dies ist ganz eindeutig ein Wehklagen, jedeoch nicht an Gott, das würde er sich nie erlauben, er klagt viellmehr wieder die Gesellschaft an, die für ihn jetzt schon die Hölle darstellt (welche ironie) und er fragt sie, warum er unter ihnen leben muss, er hat es nicht verdient mit all den schwarzen schafen zu leben und sich von ihnen vergiften zu lassen durch ihre lebensweise.

Ein Bild der Gruppe.
neu-006.jpg

Bei interesse und Zeit werde ich vielleicht noch den Rest des Titels interpretieren und meiner Interpretationa subauen, für mehr habe ich ledier keine Zeit im Moment.

Selbstverständlich weiss ich als überzeugter Slipknot anhänger um das Klischee der "bösen" band und das es nicht der wahrheit entspricht, aber ich konnt es mir einfach nicht verkneifen die band genau isn gegenteilige Licht zu rücken und damit zu provozieren oder vielleicht auch zu allgemeinen erheiterung beizutragen ;-)

Edit: Ich hab meine Beitrag mal etwas verändert um ihn als ernst gemeint zu tarnen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich merke schon ihr seid alles Schlafmützen. Dann träumt mal etwas schönes (Übernahme von VIVA = Neuer Name = Fernsehsender des Neuen Christentums für Gehirnwäsche an satanistischen Couchpotatoes (FDNCFGASC). Ich lach mich tod (Ich will aber nicht zu diesem verficktem Gott des Neuen Christentums. Der ist bestimmt schwul und lesbisch und was weiß ich net.)

Zuletzt bearbeitet:
mensch leute, hier gibts keine aufforderungen, irgendwelche verwerflichen dinge zu tun, egal gegen wen. die betreffenden leute wissen schon, was ich damit meine. das nächste mal gibts ne verwarnung.

ich war heute übrigens dort im chat. wenn es jemanden interessiert, poste ich vielleicht das log im funstuff.

greets, weird

Ein Priester und eine Nonne spielen Tischtennis. Der Priester ist etwas aus der Übung, und schon bald erwischt er den Ball nicht und schimpft: "Scheiße, daneben!" Die Nonne ermahnt den Popen, weil der liebe Gott das Schimpfen ja so gar nicht mag. Nach einer Weile jedoch entfährt es dem Popen nach einem mißlungenen Schmetterball wiederum "Scheiße, daneben!" Nun wird die Nonne aber sehr streng und verbittet sich diese gottlose Schimpferei. Der Priester nimmt sich auch zusammen, jedoch nach einem weiteren Fehlschlag entfährt es ihm wieder: "Scheiße, daneben!" Daraufhin erhebt sich ein gewaltiges Gewitter, es stürmt und donnert, und schließlich wird die Nonne von einem Blitz getroffen. Stimme von oben: "Scheiße, daneben!"

Die Pille für katholische Frauen: 2 Tonnen schwer und man kann sie vor die Schlafzimmertür rollen...

Ein Pfarrer kommt aus den Niederlanden zurück und hat zwei Pfund Kaffee mitgebracht. An der Grenze packt ihn das schlechte Gewissen. Lügen will und darf er nicht. Kurzerhand klemmt er sich je ein Paket unter die Arme. Bei der Kontrolle fragt ihn der Zöllner: "Hochwürden, haben Sie in Holland etwas eingekauft?" - "Ja, mein Sohn", erwidert er ehrlich, "zwei Pfund Kaffee. Aber ich habe sie unter den Armen verteilt."

Geht der Papst zu Thomas Gottschalk: "Wetten, daß ich 5 Flughäfen am Geschmack erkenne?"

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, ich kann nichtmehr, statement zu Satan 2 (Diablo 2):

Allerdings wird dem Spieler durch die Art und Weise, wie dies geschieht, ein völlig falsches Weltbild vermittelt: die Konfliktlösung läuft nur mittels Waffengewalt ab - anstatt mit den bedauernswerten Kreaturen, die die sich der zweifelhaften Macht der drei Übel angeschlossen haben das klärende Gespräch zu suchen, evtl. nötige Seelsorge anzubieten und so ihre Meinungsverschiedenheiten friedliche beizulegen, zieht der Spieler mit solchen Gegenständen wie dem "Blutrünstigen Großschwert des Gemetzels" in die Schlacht...

Ich gebs auf, ich krieg mich nimmer ein, ich hab noch nie so viel gelacht.

Guts nächtle!!

man beachte mein neues benutzericon!

<=====
<=====
<=====
<=====

:D:D:D:D:D:D:D

mfg, der Ömerich

Also Leute, wirklich !

Natürlich ist das ganze ein Fake, ist doch viel zu offensichtlich....

... oder doch nicht ? ;)

Sonntag 16.09.2001
Heute war ich wieder Ministrieren. Es lief wie immer alles glatt. Wie jeden Sonntag ließ Kaplan Munzinger in der Sakristei ausversehen ein paar Hostien fallen die ich aufheben sollte. Wie schon so oft lachte Kaplan Munzinger und sagte "Komm, Jakobus bück dich!" Ich tat das wie immer, weil Vater Gottfried immer sagt, es sei redlich den Gottesdiener zu gehorchen. Wie immer bekam ich als Belohnung ein Snickers.
Dieser Kaplan Munzinger! Manchmal frage ich mich echt warum er immer so tollpatschig ist. Naja...
Moral: Es ist redlich geistlichen behilflich zu sein. Oft wird man dafür belohnt.

Alleine dieser Eintrag des Tagebuches seines Sohnes sollte reichen. Man davon abgesehen, hat der gute Junge erste 2 Einträge erstellt.

Sehr unredlich, wenn man überlegt, daß die ersten beiden Einträge schon 2 Jahre alt sind.

EIN FAKE, 100%...

Naja warst schonmal im forum ? die halten zumindest ihre linie konsequent durch :)

Nein, wirklich, die ganzen Seiten die damit zu tun haben, sind einfach ZU blöd...
Alles Fun - Seiten....

Ich glaube eher, daß siche die Betreiber, über die Leute lustig machen, die glauben, das ganze wäre echt...

Meine Meinung ! :D

AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLTTTTTTTT!
Die Seite kannte ich schon, da habt ihr hier noch eure 486er übertaktet :D :p

Ja, ich kann mich noch an gute alte Zeiten errinnern wo sich die Hälfte unserer Community in diesem Forum registriert und sich mit deren Community angelegt hat :cool_alt: Das ware eine lustige Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Alt, allerdings. Das habe ich vor zwei Jahren mal gesehen, aber da war es auch nicht interessanter. Allein ein Fake kann es nicht sein, aber dankenswerterweise gibt es nur relativ wenige dieser Spinner.
Ich würde ja fröhlich mitmischen, aber mit Logik und Rhetorik (meine Stärken) ist denen nicht beizukommen. Das sind hirnverbrannte Dogmatiker, da bekommt man mit vernünftiger Argumentation keinen Stich.

Wobei echte Eloquenz vielleicht helfen würde, aber ich habe keine Lust, meine Talente an diese Amöben zu verschwenden.

Ich glaub, jetzt höre ich zur Reinigung erstmal gepflegt eine Runde Black Metal. :D

herrlich, so viel schwachsinn kompakt zusammengefasst

mein favorit ist diese "übersetzung" im lexikon:

Hypertext Transfer Protokoll (HTTP) => Übertext Übertragungsprotokoll (ÜTÜP)

sieht mir aber gefakt aus, is nich direkt offentsichtlich, aber auffällig z.b. das tagebuch von jakobus oder der lan-party-bericht, bei dem vergessen wurde, hartware zu übersetzen.

falls nicht gefakt, mein herzliches beleid an diejenigen, die unter diesem wahnsinn leiden müssen

und in der zwischenzeit:

:jumpin: :schluck: :bussi: :smokin: :sex: :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben