Neues Christentum, fake oder real?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn überhaupt, dann ist das eine Sekte, die übrigens gegen die Menschenrechte und unser Grundgesetz verstößt.

Ich bin nicht 100% überzeugt, daß es ein Fake ist. Dafür spricht die offensichtliche Idiotie und die Bilder von uglypeople.com - dagegen aber die Aktivität und der Elan, mit dem das Ganze aufrechterhalten wird. Wenn das ein Fake ist, dann haben einige Leute ein sehr skurriles Hobby. Wer würde sonst die ständigen Lösch-Aktionen durchführen? Wird das nicht bald todlangweilig?

Also wenn ich nur die Seite gesehen hätte dann hätte ich auch gesagt Fake, wer Super Mario als Jugendgefährden und drogenverherrlichend darstellt kann es nicht ernst meinen. Aber das Forum mit den Knallharten Mods spricht dagegen. Oder ihnen ist wirklich stinklangweilig. http://www.netzwacht.net/ <<<-------- da is auch was von denen...

Das ist alles Mysteriös ...
Und z.B. Leute wie die Giesela Lohmann aus dem Forum scheit es wirklich zu geben. Wenn man nämlich bei telefonbuch.de in Paderborn (sie sagt ja, dass sie daher kommt) nach dem Namen Lohmann sucht. findet man einen/eine G. Lohmann. Das könnte sie vielleicht sein.

Von dem Mieter der URL http://www.netzwacht.de/ habe ich noch keine Antwort bekommen. Hab mal gemailt und gefragt, was er/sie mit dem Neuen Christentum zu tun hat.

Es gibt wirklich viele Hinweise, dass dies ein Fake ist. Aber leider auch dafür, dass einige Leute es ernst nehmen. Also hört auf die Macher zu beschimpfen und habt ein wenig Mitleid mit denen, die wirklich so leben möchten. Ansonsten habe ich schon lange keine so unterhaltsame Seite im Netz gefunden. Die skandalöse Aufdeckung, das Super Mario, mein Kindheitsheld, in Wirklichkeit ständig auf Pilze ist, war besonders komisch/genial.

Der Beweis

Hi !

Ich denke, das der link der Beweis dafür ist, daß das ganze ein Fake ist...

Wenn jetzt noch jemand sagt, daß diese ganze kacke (sorry) kein Fake ist,
dem ist nicht mehr zu helfen...

http://www.rasputin.de/

Leute diese Seiten sind nur FAKEs. Das wurde auch mal in einem Artikel auf... weiß nicht mehr genau wo geschrieben und erörtert.

Es gab damals eine Seite eines Herrn Reinhold Pfarrpfeiffer, der in Sachen "redliches Internetz" (so nannte er es) der Vorreiter war. Danach sind mehrere Seiten dieser Machart geboren worden.

Das ist Hasenkacke hoch drei, aber immer wieder erfrischend lustig, auf was für kranke Ideen die Leute doch kommen...

Gruß

Ich glaube es ja auch, aber für ein Fake wird dieses mit erstaunlich viel persönlichem Einsatz aufrechterhalten. Wem macht sowas Spaß?

Die Leute, die tatsächlich drauf anspringen (den Inhalten also zustimmen), sollte man standrechtlich erschießen.

Hrm soweit ich mich erinnere war ein Pfaffenberg in dem Forum :o

Also diese Seite von Reinhard Pfaffenberg wirkt auf mich einen Tick realistischer, hier könnte man schon den Eindruck haben dass der Typ das ernst meint :D

http://www3.freehu.com/14/pfaffenberg/tagebuch.html

Guckt euch mal das hier an.

05.00 = Aufstehen | von 05.00 bis 13.00 ist der schon Wach.

Bei mir sieht das so aus.

05.00 = Schalfen
06.00 = Schalfen
07.00 = Schalfen
.
.
.
13.00 = Immer noch Schalfen
13.30 = Ich ärger mich das ich so lange geschlafen habe und stehe auf.
13.35 = Den Löblichen Computer an mchen
14.00 = Frühstück & Mittagessen zusammen machen.
14.10 = Mit dem essen vor den Keuschen Fernseher setzen.
.
.
.
16.30 = Mal wieder vor den PC gehen
.
.
.
20.15 = TV was sonst
.
.
.
23.30 = naran denken das man ins Bett gehen könnte, aber trotzdem nicht machen
00.40 = ins Bett gehen.

Die redlichen Menschen haben mich ausgeschlossen :(
Dabei habe ich nur sachlich argumentiert und habe niemanden beleidigt :(

Grr, jetzt muss ich mir ne Fake Mail Addresse zulegen, damit ich auch weiterhin
informiert bleibe :D

ich wurde schon 5 mal gebannt ... und das obwohl ich kein einziges Mal irgendwie jemanden Beleidigt habe oder so

@ Der Daedalus

dann beleidige mal einen, vielleicht bleibst du dann drin?
P.S. Da steckt logik hinter.

Der sohn von der Schwuchtel muss übrigends schon um halb 7 zu hause sein,
und von seinem Pfarrer wird er immer in den Arsch ....
Steht alles unter Jakobus...

Seid geraumer Zeit beobachte ich das NC, und habe mich dort rege beteiligt. In seriöser Art und Weise die Bibel aus spiritueller Sicht beleuchtet. Ich wurde von den Admins beschimpft für ganz normale wissenschaftliche Erklärungen. Ich dachte ich bin im falschem Film, (Was ja tatsächlich der Fall war). Die links, Verweise und Verknüpfungen führten mich bis zu einer soganannten Uni Magden von Zahnbeisser. Da war mein Mass voll, ich recherchierte weiter und merkte das dies keine positiven Christen sind sondern schizophrene Menschen sein müssen und das Ganze tatsächlich nicht ernst zu nehmen ist. Mir tun nur die ehrlichen Christen leid die dort normal disskutieren möchten.
Ich finde aus Sicht meines Berufsstandes (Chirurg) das diese Leute zur Rechenschaft gezogen werden sollten. Labile und sensieble Menschen die das nicht durchschauen und ernsthaft Suchende sind bekommen ein Zerrbild von dem wahren Gott und Jesus. Wenn Jesus lebte würde er sicher erneut diese Leute aus dem (Internet)-Tempel vertreiben.

Seien Sie alle gegrüßt und denken Sie an einen Satz von Albert Einstein:
Zwei Ding sind grenzenlos: Das Universum und die Dummheit der Menschen.

Dr. H.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben