Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
,,Wer uns mit unredlichen islamistischen Waffen bedroht muss dem christlichen *kotz* Erdboden gleichgemacht werden!!!" Das ist aber eine sehr unredliche Ausdrucksweise. Also wirklich!
Ein Fake ist es wohl nicht. Das ganze ist einfach zu groß um ein Fake zu sein.
Wer baut so ein riiieeesen Netzwerk auf nur um zu Faken?
Das schlimme ist ja, dass Leute wie der Heilmann auf der einen Seite die körperliche Züchtigung propagieren und auf der anderen Seite in der Jugendarbeit tätig zu sein scheinen. Die armen Kinder kann ich da nur sagen ...
Ich muss euch enttäuschen aber die Seite ist mit Sicherheit ein Fake, denn ein Großteil der Bilder der dort abgebildeten Personen stammt von http://www.uglypeople.com/
Schon mal daran gedacht, dass jemand diese Personen wirklich hässlich fand und die Bilder an UglyPeople.com geschickt hat, nachdem das Forum und die Seite entstanden ist?
Naja, kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen. Es doch ziemlich auffällig dass die Personen alle dort etwas leicht - äh ja - verrückt () aussehen....
Also ich kann mir schon vorstellen dass sich jemand die Mühe macht so ein ganzes Fake Netzwerk ins Leben zu rufen, was tut man nicht alles wenn man extreme Langeweile hat....
Hast du schon mal versucht in dem Anschnur Laden was zu bestellen?!
Ist doch immer wieder lustig, zu sehen, wie viele Leute immer noch auf diese Seite reinfallen.
Als ich vor ca 2 Jahren das erstemal beim Hanninger zu Besuch war( auf der HP natürlich), war ich mir auch nicht sicher ob es ein Fake ist oder nicht, aber dann habe ich gesehen, dass sie sämtliche Fotos einfach von uglypeople.com geklaut haben.
Die haben die ganzen Threads im Forum (einschl. meinem), die daraufhin weisen dass ihre Bilder von uglypeople.com stammen, gelöscht....
Das zeigt doch das die was zu verbergen haben
Ok langsam glaube ich auch, dass es ein Fake ist.
Bei einer Whois Anfrage der URL http://www.netzwacht.net/ (welche ja auch das Forum hostet) kam folgendes heraus:
Edit
Sorry, bitte keine persönlichen Daten ohne Einverständnis des Betroffenen veröffentlichen.
Die Seiten von denen hab ich vor Jahren schon "bewundert". Klar ist das ein Fake...und eine gute Idee, wie man Millionen Besucher auf seine Seite kriegt . Mittlerweile dürfte fast jeder "Hanninger" kennen.
Und wegen den Adressen und Telefonnummern, diese sind für jederman öffentlich einsehbar.
Oh man ist das ne lächerliche veranstaltung, die haben mich gebannt, obwohl ich immer (ehrlich) einen ordentlichen, ruhigen ton an den tag gelegt hab. Aber Interpretationen von Texten und normale Kritik scheint ihnen nicht zu liegen.
Jörg kann bestätigen ws ich meine ;-) übrigens: hab deine PM's leider erst zu spät bemerkt.
Edit: und naja ich musste natürlich auch aufd eien beiträge eingehen, aber ich fand es da witzig...
Schade nur das die mods da so arm sind und leute, die ihnen rethorisch überlegen (<<<--- me ) sind, bzw die ihnen unlogischen ausagen und wiedersprüche in ihren posts aufzeigen sofort löschen. Was die betreiben ist eiskalte zensur
Die seiten kenn ich auch schon lange , aber ich weiss echt nicht , ob die gefaked sind oder nicht
Ich glauib mich würden die als Satan bezeichnen löl ...
Man sollche idioten die sowas wie "das neue christentum" erfinden oder so n shit machen , die würd ich einfach abknallen. besonders : Gottfried Hanninger-> <-S1NN3R
*gg Nos'Drax ich war der, mit dem du dich die ganze Zeit rumgeärgert hast, dieser Jörg Mersch !
Ich wollt nur mal versuchen, ob ich bei dene in das Interne rein komme, wenn ich die selbe scheisse laber wie die.
Daran siehst du mal, wie einfach es ist, so zu reden wie die. Ich hab keinen Plan von der Bibel und auch nicht wirklich von dem was die da machen.
Aber trozdem ist das nicht aufgefallen, und wenn man mal nicht weiter weis, kommt ein Admin und löscht den ganzen Beitrag.
hihihi.. ist das geil... ich glaub da misch ich mal mit... so´n Schei* kann man ja garnicht glaubhaft kreieren... da steht ja nur Müll... wollen das Internet verbieten und sind aber selber im Netz aktiv...ach ja und was ist mit dem bis 25 darf der Zögling nicht alleine mit dem anderen Geschlecht sein... ich lach mich schlapp...so, mal sehen wo ich da jetzt son Forum finde... bin gerade schlecht drauf, aber bei dem Spaß.... werde ich bestimmt schnell wieder gute Laune haben...
Andere in dem alter sind schon so abgenutzt das sie gar nicht mehr mit dem andere
Geschlecht zusammen sein wollen. (Huch das war aber nicht "Keusch" & "Redlich")
ha! du mußt dich erst ma bei denen im Forum anmelden... ich dach dir das ist erst ein Spaß... die labern alle einen gequirllten Müll das gibts garnicht....
@all
ist das denn jetzt wirklich eine Religion??? Oder nur so was wie die Zeugen bzw. die Singtologie ( <- keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe) ???