Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe probleme mit mein alten system und möchte mir jetzt ein neues kaufen möchte aber die alte ssd ( Intel 40 gb)und die grafikkarte ( gtx 670 Phantom) übernehmen. weiß aber nicht welche cpu,ram,moard ich zum speilen brauch.
soll man da gleich ein i5 oder gleich ein i7 nehmen
Nimm einen Xeon wenn du den i7 in Betracht ziehst. Dazu ein günstiges H-Board was alle deine gewünschten Features unterstützt und den günstigsten 1333MHz RAM vorzugsweise mit 9er Latenz.
mein altes system ist : maximus 2 formula,q9550 eo, 8 gb ram kingston hyper x 1066 der brauch ewig zum hochfahren.
da spinnt irgend was habe jetzt nur ein riegel drin sonnst 4 irgend einer ist bestimmt defekt muss dann ausbrobieren welcher mit memtest. Den bekommt dann mene tochter und ich hole mir ein neuen.
was wird ein neuer rechner kosten ohne festplatte und graka
Viel interessanter wird was du dafür ausgeben willst Wir kriegen hier Gamingrechner von 300-30000€ zusammen je nachdem was für ein Budget du uns lieferst. Achja... Ein bisschen Selbsteinsatz würde nicht schaden! Mach dir doch vorher mal selbst Gedanken und sag uns dein Anwendungsprofil (Gaming ist ein bisschen wage) und such doch schon mal selbst etwas heraus wir sagen dir dann schon ob es passt.