Neues Gehäuse bitte um Rat

Ich hab schiss das es sonst nicht reicht.

Den hier: be quiet! Pure Power 11 cm ATX PC Netzteil 600W Schwarz 80Plus Gold mit Kabelmanagement BN298, Schwarz/Orange, 600W - cm

Es kommen 16gb dazu... insgesamt 32gb ram
500 oder 1tb ssd
Und eine 6tb hdd
Evtl. Werden auch die lüfter gewechselt, der oc ist unerträglich laut, habe mit einem programm herausgelesen das einer der lüfter auf über 2300 rpm dreht, vielleicht ist das der grund.

Ich kenne mich einfach nicht so gut aus

@Gran89m:
das Pure Power 11 FM ist deutlich besser als das Pure Power 11 (CM) und 550W reichen ganz sicher für die kiste.
Deathangel008 schrieb:
auch 500W reichen locker für die hardware.

2300RPM dürfte der lüfter des Wraith Spire sein.

warum jetzt ausgerechnet das Inspire K10 ARGB?

Max. Länge Netzteil: 140 mm
klick

hast mal geschaut wie lang das Pure Power 11 CM/FM ist?

Ich möchte ein 600watt NT am besten von be quiet

Dann eben noch nen cpu kühler

Und ein anschauliches gehäuse, so günstig wie möglich, durchsichtig/glass und wo all das rein passt

Das alles sollte wunschgemäß nicht mehr als €200 kosten

So wenn mir jemand von euch alle diese drei in einem.post empfiehlt mit dem passenden gehäuse dann seid ihr mich los und ich bin euch dankbar,mehr fällt mir nicht ein.

Bin sauer €400 hierfür ausgegeben zu haben und weitere 2-300 reinstecken zu müssen.

Ich versuche zumindest den 27zoll monitor zu verkaufen das ich so den gesamtpreis drücke

Zuletzt bearbeitet:
Gran89m schrieb:
Ich möchte ein 600watt NT am besten von be quiet
Da gibt es nur das alte Pure Power 11.
Das Pure Power 11 FM 550 Watt ist neuer und besser,
auch wenn's 50 Watt weniger hat in den Angaben
und reicht für dich völlig aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gran89m
Gran89m schrieb:
Ich möchte ein 600watt NT
warum?

am besten von be quiet
warum?

Bin sauer €400 hierfür ausgegeben zu haben und weitere 2-300 reinstecken zu müssen.
vor dem kauf fragen?

was war eigentlich aus dem rechner aus deinem letzten thread geworden?

Fractal Design Pop Air ~89€
be quiet! Pure Power 11 FM 550W ~76€
Arctic Freezer A35 ~30€
~195€

für 20€ mehr gibts das gehäuse mit drei ARGB-lüftern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gran89m
Danke!!!

Hatte ihn verkauft um €1000
War ein i7 7700
Gtx1080ti
32gb ram
6tb hdd

Der Computer war eigentlich so gut wie alles von be quiet ausgestattet und lief oroblemlos...vielleicht deswegen der BQ Wunsch..
..
Im nachhinein, denke das war zu günstig verkauft..wenn ich mir die kiste für 400€ ansehe... Mein gott ...

Der typ hatte den PC inkl monitor für !!€900!! Reingestellt.....mit 400 dachte ich, ok das muss man holen....ja und da blieb eben nicht viel zeit zum nachfragen, gehirn schaltete ab, komplett wie man sieht....

Zurück
Oben