Hallo Leute,
suche nach einem Gehäuse mit viel mindestens 2 Lüfter am besten 3+ sollte viel Platz haben für die untern genannten Komponenten und dazu noch einen CPU Lüfter.
Da ich keine Ahnung von Gehäusen hab könnt ihr mir bitte eins aussuchen da mir das Aussehen auch egal ist, solange meine Grafikkarte nicht überhitzt ist alles ok!
dazu suche ich nach einem Mainboard für circa 100€,
die Komponenten die reinpassen sollten sind:
Grafikkarte: Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Netzteil: BN223 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 500 Watt)
RAM: 2x 4GB DDR 3 Speicher
CPU: Intel i5 3,0 GHZ, 1155 LGA
Was auf jeden Fall auch noch dabei sein sollte wären mindestens 2x Anschlüsse (besser 3) für einen Lüfter und wenns geht noch Kühlrippen für die Graka.
Bevorzugt wären ASRock, Intel und Asus Mainboards!
Vielen Dank für euer Antworten.
Grüß
suche nach einem Gehäuse mit viel mindestens 2 Lüfter am besten 3+ sollte viel Platz haben für die untern genannten Komponenten und dazu noch einen CPU Lüfter.
Da ich keine Ahnung von Gehäusen hab könnt ihr mir bitte eins aussuchen da mir das Aussehen auch egal ist, solange meine Grafikkarte nicht überhitzt ist alles ok!
dazu suche ich nach einem Mainboard für circa 100€,
die Komponenten die reinpassen sollten sind:
Grafikkarte: Asus NVIDIA GeForce GTX 770 DirectCU II Grafikkarte (PCI, 2GB GDDR5 Speicher, DVI, 1 GPU)
Netzteil: BN223 Be Quiet Pure Power L8 PC-Netzteil (ATX 2.4, 500 Watt)
RAM: 2x 4GB DDR 3 Speicher
CPU: Intel i5 3,0 GHZ, 1155 LGA
Was auf jeden Fall auch noch dabei sein sollte wären mindestens 2x Anschlüsse (besser 3) für einen Lüfter und wenns geht noch Kühlrippen für die Graka.
Bevorzugt wären ASRock, Intel und Asus Mainboards!
Vielen Dank für euer Antworten.
Grüß