• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

neues großes Handy gesucht...

Soul Glo

Ensign
Hallo Leute,

ich suche ein neues Handy ala https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_684710.html?wid=4, gibt es dazu Alternativen wenn ich dazu sage dass mir die Kamera fast egal ist und ich nicht so viel ausgeben möchte und ich ehrlich gesagt am Liebsten innerhalb Europas bestellen möchte? Display, Akku und Usability sind mir am Wichtigsten wenn es um den Vergleich geht... Mehr als 200 Euro möchte ich allerdings auch nicht ausgeben, also ist das Xiaomi Mi Max 2 das Optimum oder gibt es etwas Anderes was besser wäre? Vielen Dank für eure Antworten in advance..
MfG My-T-Sharp

Zuletzt bearbeitet:
Deinem verlinkten Gerät fehlt auch LTE Band 20.

Du musst wohl ein Chinagerät nehmen, am besten über Amazon. Schau dir mal Geräte mit 6" an, z.B. Cubot Max oder Oukitel U16 max.

Naja LTE ist auch nicht so mein Fokus, aber dein Cubot Max ist z. B. nicht verfügbar und das Oukitel U16 ist vom Screen und vom Prozessor nicht so in meiner suchklasse...
Aber trotzdem danke für deinen Input :)

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
@ Dukey Stimmt schon, aber das Cubot ist von der Auflösung und von der Android-Version nicht so das Gesuchte...
@ john.veil richtig, aber da ist wieder das Problem mit Import und so...
@ Hauro nett gemeint, aber entweder zu teuer oder zu schlecht (Auflösung, Prozessor...)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht so riesig sein muss und du vielleicht auch noch ein bisschen geld sparen willst kann ich dir das hier empfehlen

https://www.idealo.de/preisvergleich/MainSearchProductCategory.html?q=xiaomi+redmi+note+4

Also ich kann dir empfehlen, dir das Redmi Note 4 Global anzuschauen. Hat natürlich keine 6,44" Zoll, sondern lediglich 5,5" - trotzdem ein klasse Gerät. Habe selbst das Redmi Note 3 Pro (Kenzo) und habe meiner Mutter letztens das Redmi Note 4 (Midi - SD625, 4GB RAM, 64 GB Intern, Band 20 LTE für ca. 180 Euro bei Ebay aus Deutschland mit 2 Jahren Garantie gekauft). Du musst aber sehr sehr genau in die z.T. kryptischen und unübersichtlichen Beschreibungen schauen und falls du Interesse hast, empfehle ich nur die Version mit Octa-Core, also Snapdragon 625. Auch musst du sehr genau schauen, ob B20 LTE angegeben ist in der Beschreibung.

Ich werde das Xiaomi redmi note 4 auch bestellen, allerdings bei alternate.de, denn nur da gibt es auch wirklich die 64gb/4gb RAM Variante mit Qualcom Snapdragon. Man muss leider richtig aufpassen, ich hatte mir gerade den idealo link angesehen und da gibt es ganz viele Geräte mit nur 3gb RAM und der Mediatek CPU.
Wenn es 64gb sein sollen, dan muss der es 4gb haben und den Snapdragon 625.

LG zelect0r.

Zurück
Oben