https://www.mydealz.de/deals/bis-zu...-fur-269-roborock-s50-staubsauger-309-1463690
Note 8 Pro von Xiaomi, mit 64gb für 190€ zu haben ;-)
Wenn du auf 260€~ hoch kannst, das 128gb Mi 9T.
S7: An sich noch ausr eichend, aber es ist über 3 1/2 Jahre alt. Eins der letzten Sicherheitspatches ist da, falls überhaupt noch was kommt. Und es hängt bei Android 8 fest. Wir haben Android 10.
Zudem, viel zu teuer. Aktuell 250€. Vor einem Jahr gab es das schon nagelneu für 190€~.
Heute würde ich maximal <150€~ dafür ausgeben, wenn einem Updates egal sind.
P9: Völlig unkaufbar, und meiner Meinung nach wenn überhaupt, 100-120€~ Neu wert, eher weniger.
Ähnlich alt wie das S7, bekam aber nur Andorid 7 als Update, und nicht mal Android 8.
Geschenkt kannst es nutzen, aber sonst? Nein.
Pixel 2/3: Das 3er kostet über 600€, wenn es maximal 400€ kosten dürfte. Mehr ist es auch nicht wert. Pixel 2 kommt man kaum noch ran.
Ich mag die Pixel reihe nicht so sehr...Viel zu hohe preise, für viel zu viele kompromisse. Da hast bei nem 200-300€ Xiaomi nicht weniger kompromisse, zahlst aber deutlich weniger. Und hast ne bessere Akkulaufzeit^^
Pixel 3a ist für aktuell 299€ eine ordentliche Wahl, und gerade das interessanteste Pixel auf dem Markt.
Samsung A40: Von diesem Jahr, nichts besonderes technisch. HJatr aber ein Oled Panel und ist eins der kompaktesten Smartphones.
Wenn dir die aktuellen Smartphones alle zu groß sind, ist das definitiv die beste Wahl. Weil es nix anderes in der Größe gibt. Weiter geht es bei den kompaktenmit einem Mi 9 SE.
Wenn es nicht unbedingt sehr kompakt sein muss, denke ich, fährst du aktuell mit einem Note 8 Pro für 190€, bzw Mi 9T für 260€ sehr sehr gut.