Neues Handy bis 500€-600€

DLX23

Lt. Junior Grade
Meine Freundin benötigt ein neues Handy, sieht hat aktuell ein Xiaomi Mi9.
Kamera ist natürlich wichtig. Schwanke momentan zwischen OnePlus Nord 2 und Poco F3.
Was meint ihr? Oder vielleicht doch was ganz anderes?
Bin auf eure Kommentare gespannt! Danke!

Die Kamera vom Nord 2 schaut mir bei einigen Fotovergleichen nicht gut aus, wenn die mit dem A52s verglichen wird.
Selbst das S22 liegt effektiv im 600€ Bereich, solange die aktuellen Startaktion noch läuft und man CB oder anderwertig 15% Rabatt etc. herkriegt. Gibt einiges, um den Preis zu senken,

• Gefällt mir
Reaktionen: FabToGo
Pixel 6 gibt es teilweise für unter 600€. Macht bessere Fotos als das Poco und Nord

Ich habe letzte Woche ein Samsung Galaxy S21 für 599€ bei Saturn erstanden. Es war gekennzeichnet als Enterprise Edition - stelle aber keine Unterschiede fest (nicht zu verwechseln mit der FE Variante). Sind super zufrieden. Ist jetzt leider wieder bei 789€. Vielleicht mal beobachten ob es nochmal so stark reduziert wird.

Beim Samsung geht der Akku immer so schnell leer, da bin ich noch so begeistert davon. Es gibt auch nicht Primär um die Kamera, sollte aber halt ne gute sein. Schnellladen wäre auch super. und Kabellos laden nice to have fürs Auto, aber nicht wichtig.

Evtl helfen ein paaar Tests gegen deine Unsicherheit.

• Gefällt mir
Reaktionen: DLX23
Was stört dich denn an dem einen oder anderen Gerät?

Warte jetzt noch auf das Realme GT2 , das sieht besser aus würde ich sagen

DLX23 schrieb:
das sieht besser aus würde ich sagen
Und max. ein halbes Jahr später sieht wieder ein anderes besser aus... Wetten?

;)

mir gehts ja auch um support das nord2 ist ja schon etwas länger uaf dem markt

Zurück
Oben