Neues Handy: Empfehlung?

R!GG$

Lt. Commander
Hi Leuts
mein vertrag läuft ende januar aus und kann mir wieder n handy aussuchen;)
was empfiehlt ihr da?
wichtig ist mir kamera (wenns geht 2MP)
mp3 player
großer speicher
und halt gute qualität

Folgende Modelle hab ich schonmal beschaut^^
Sony Ericsson W900 http://www.geizhals.at/deutschland/a173313.html
vllt Nokia N serie
oder ähnliches

mfg und danke schonmal

AW: Neues Handy, jmd ne empfehlung?

Das W900 würde ich nicht nehmen, denn es ist ziemlich schwer (etwa 150g) und groß - also nich wirklich was für die Hosentasche.
Ich empfehle dir das W800i - das hat ne 512MB-Karte dabei (kannste bis zu 2GB reintun), gute Kopfhörer, auch 2MP und ist schön klein. Im Vergleich zum W900 nur halt nich UMTS-fähig.

schwennh schrieb:
Das W900 würde ich nicht nehmen, denn es ist ziemlich schwer (etwa 150g) und groß - also nich wirklich was für die Hosentasche.
Ich empfehle dir das W800i -

Das w800 gefällt mir vom optischen irgendwie gar nicht...die tasten und alles wirklt komisch! außerdem sieht das fast genau so aus wie mein T610 und bisssel abwechslung wollt ich auch...außerdem will ich so ein Joystick vermeiden:)
trotzdem danke
Gewciht und größer spielen nicht so die rolle, soll aber nur nicht mehr und größer als das W900 sein=)
und handys anderer firmen mit ähnlichen ausstattungen?

Da fällt mir spontan, abgesehen von den Nokias, nur noch das Samsung SGH-D600 ein.
Das hat auf jeden Fall auch ne 2MP-Cam mit nem 262k-Display und der Speicher lässt sich auch nachrüsten.
Wie es da aber mit der Wiedergabequalität der Musik aussieht weiß ich nicht, aber ist (denk ich) mal nich so gut wie bei Sony!

was habt ihr gegen das w900?:D
das w800 hat doch fast jeder , und wie gesagt ich hatte das bei media markt mal in der hand...hat mir nicht so zu gesagt!
andere frage! im internet sehe ich so vertragspreise von dem handy zwischen 99€ und sagen wir mal 150€
liegt das dann in nem laden auch so bei dem preis oder ist es da nochmal teuerer?
muss man was beachten wenn man n vertrag im internet abschließt?
mfg stefan

also ich hab gehört, dass das w800i etwas leiser ist ohne kopfhörer, aber dass k750i längerer verarbeitungszeitern hat und eine instabile untere Reihe mit Softkeys hat.

das ergaben die tests bei cnet.de
aber wenn das handy baugleich ist, müsste ja eigentlich fast alles gleich sein.
daher denke ich, dass sie nur nicht alles dopplet hinschreiben wollten.

also was stimmt nun?

ich würde eines von denen beiden empfehlen

das beste handy meiner meinung nach das momentan auf dem markt ist und auch deinen wünschen entspricht ist das motorola v3x
habs selber kanns dir nur wärmstens empfehlen! ist sogar stylischer als das SE und vorallem kleiner! aber is natürlich geschmackssache ;)

mp3, 2mp kamera, videocam, umts, 256k farben, 64mb intern und max. 512mb transflash speicher (größere speicher in TF format sollen in der nächsten zeit folgen)

http://inside-handy.de/handydatenbank/Motorola/RAZR%20V3x/datenblatt/706-1.html

gruss moersi

Zuletzt bearbeitet:

Eine Frage am Rande... wie ist das in Deutschland? Kann man sich da nach jeder Vertragsablauffrist ein neues Handy holen zur Vertragsverlängerung? Gratis?

Also in Österreich muss man ganz schön blechen, wenn man sich ein W900 auch als Vertragsverlängerung holt...

lg

auch wenns nich zum thread gehört hier die schnelle antwort: im normalfall muss man draufblechen wenns ein neues teures hightech handy ist... ein billighandy bekommt man "kostenlos" zur vertragsverlängerung

ich würde aufs N91 warten.. zwar nur 1.5 MP soweit ich weiß, aber dafür seeehr edel :)

danke für eure antworten...
das n91 find ich au nich so schön:)
wichtig ist mir eigentlich der mp3 player und die kamera und großer speicher!
vorallem ne gute fernbedienung oder ne gute steuerung übers Handy des Players ist wichtg!
das bietet irgendwie nur sony Ericsson!
mfg

Ich hab selbst ein Sony Ericsson (K700i) und kann dir nur raten die Finger davon zu lassen. Ich hab das Handy jetzt seit einem Jahr, der Joystick funktioniert nicht mehr richtig, der Akku hat auch schon spürbar nachgelassen, das Quicksharezeichen hat sich abgelöst, ich kenne einige andere Leute, die das Handy auch haben, bei denen hängt es sich zudem auch ab und zu mal auf.
Ein Kumpel von mir hat das K750i seit ca. 3 Monaten, bei ihm macht der Joystick auch schon leichte Probleme.

Man hört hier nur von Problemen mit den jetzigen Handys (siehe Vorredner).
Schade. Die Zeiten, wo man noch Qualität für sein Geld gekam sind wohl vorbei.
Da erschwert sich eine Empfehlung erheblich.

Ich würd ja zum Nokia 6310i raten, aber das gibt es nicht mehr. ;)
Das reicht mir vollkommen aus.
...und zuverlässig ist auch auch noch.

Der ganze Schnick-Schnack in den Geräten macht die Dinger nur instabil und überladen.
Wir sind ja alle Beta-Tester. ;)

-oSi-

jo leider :rolleyes:

die probleme mit dem stick kenn ich! bei meinen t610 ist es auch nicht mehr ganz so einfach, aber ich hab mich dran gewöhnt! deswegen will ich ja kein w800 oder so,weil die alle so ein "knüppel" haben :D

Zurück
Oben