Neues Handy gesucht! Vorschläge...

Neikon

Commander
Hallo

Wie schon erwähnt suche ich ein neues Handy!

Habe keine genauen vorstellungen, jedoch sollte es nicht komplett aus plastik sein!

Also wäre schön wenn es ein edelstahlt bzw Aluminium schale hätte wie das Razor V3!

Habe mich auch schonmal umgeschaut und bin auf das Nokia N73 gestoßen! Hat schon jemand erfahung damit gesammelt gibt es alternativen?

Hi,

ich kann dir das Handy Samsung Z510 empfehlen.

Das ist gut in der Bedienung und sieht auch noch gut aus. Die Verarbeitung ist auch Top!

Wenn du auf ein Smartphone umsteigen willst solltest du dir mal das E61/E62 oder die Sony Modelle anschauen.

Ich persönlich habe ein E61 und benutzen es als Handy, Navi, Mp3 player und für unterwegs und erreichbaren Wlan auch zum Mail abrufen.

erstmal danke!

das samsung gefällt mir sehr gut! macht echt was her...

sieht vorallem besser aus als das Razor V3!

ein smart phone finde ich persönlich nicht soo gut! ist auhc etwas zugroß für mich!

Bin für weitere Vorschläge offen...

Vergiss doch das V3! jeder zweite läuft damit rum :D, und sind wir doch ehrlich, bis auf das Design und Display ist es verdammt mies :D

Z510, sieht gut aus, kannte ich noch gar nicht. das P310 sieht auch gut aus finde ich..

breeZ schrieb:
Vergiss doch das V3! jeder zweite läuft damit rum :D, und sind wir doch ehrlich, bis auf das Design und Display ist es verdammt mies :D

Z510, sieht gut aus, kannte ich noch gar nicht. das P310 sieht auch gut aus finde ich..

ich finde das V3 auch nicht so toll, aber naja geschmackssache...

kannst du mir sagen von welcher marke das Z510 bzw das P310 ist...

ah vielen dank! :D

das 510 gefällt mir schon!

jedoch das 310 isz doch recht klein geraten... ;)

Zurück
Oben