Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Headset oder Kopfhörer ? Was ist wirklich besser ?
Es tut doch jetzt nichts zur Sache, ja ich glaube es auch und die Bilder und Fakten stimmen ja über ein das Kopfhörer besser sind. Nur gibt es da sicher auch die TOP Favoriten unter den Kopfhörern für "Gamer" oder ist das absolut egal ?
Zuerst stellt sich die Frage:
Möchtest du offene/geschlossene/halboffene Kopfhörer?
Welche Klangabstimmung soll das Kopfhörer/Headset haben?
Mehr Bass? Neutral?
Es gibt nicht das Beste. Nur das, was deine Anforderungen erfüllt.
Qualitative Kopfhörer/Lautsprecher gibt es bei MM und Saturn nicht, die verkaufen den Gaming-Schrott. Denn sie wollen ja Geld verdienen...
Naja, eigentlich meistens offene Hörer, die nicht (zu stark) bassbetont sind und eine gute räumliche Darstellung haben.
Aber was hilft dir der beste Kopfhörer für die Ortung wenn du das Klangbild nicht magst?
Da sind wir halt wieder bei dem Punkt: Ohne Vergleichen musst du entweder mit nem Kompromiss leben, oder läufst Gefahr, dass die das Klangbild nicht gefällt.
Beyerdynamic DT-880 wäre da wohl der klassische "Favorit".
Soll es etwas bassiger sein wäre ein DT-990 ne Alternative.
AKG hat aber auch wunderbare Kopfhörer, die dann aber meistens noch nen extra KHV brauchen, auf den man bei BD eventuell verzichten kann wenn der OnBoard-Chip gut genug ist.
Und das sind nur 2 Hersteller von Unzähligen... Da einfach pauschal die eierlegende Wollmilchsau für jedermanns Ohren und Kopf zu finden ist halt Glückssache - oder geht im schlimmsten Fall schief und der "Suchende" ist mit einem Kopfhörer unzufrieden und denkt sich dann wieder "Headsets sind ja doch viel besser", weil die alle ziemlich gleich matschig/dumpf klingen.
Für mich ist wichtig, ich setzte die Dinger nur zum Spielen auf, möchte geschlossene und welche mit Kabel da ich Wirless mies finde mit dem Summen das ich immer höre sobald die Teile eingeschaltet sind
Ich hatte das Steelseries Headset und das G430 logitech und fange den Ton eingetlich gut mit bass und sauber. Was anderes kenne ich leider auch nicht. also ich meine wenn man zockt, sollte schon Bass bzw explisionen so sein wie sie sind und nicht wie in ner blech kammer. daher ist mein hauptmerktmal gewesen, das Gamer Headset nur für spiele sind und die Spieler das vll so wollen ? Klar ist sowas nichts für einen der musik macht oder weis ich nicht, klassische musik hört wird keinen bass brauchen..
Preis sollte wirkich nicht auf 300+ ansteigen.. am liebesten wäre mir unter 200.
Bei Shootern hilft ein sehr räumlicher, detailreicher, neutraler Hörer, der den Bass nicht unnatürlich aufbläht. Letzteres ist ein Grund, wieso quasi alle Gamerheadsets nicht perfekt für Shooter geeignet sind. Sie betonen den Bass extrem, worunter die Detailauflösung stark leidet.
Ist nur die Frage ob die genug Bass für seinen Geschmack haben, oder ob der DT-770 nicht der bessere Kandidat wäre, da es auch noch geschlossene Hörer werden sollen.
Kostenloser Standardversand
Lieferung zum Wunschtermin möglich
Versandtarife und Rücknahmerichtlinien.
#
Wenn der Klang absolut nichts sein sollte. dann kann man Die dinger ja zurück geben, ich meine das Steelseries ist nur Stereo gewesen, das G430 USB mit "7.1" da merkt man erst wirklich bass. aber man merkt bei Teamspeak das es scheis Qualität ist.
Ja aber ich kaufe keinen Kopfhörer wo man die Farbe festlegen kann und das ding dann schon 250€ kostet und dann noch 3 Wochen Lieferzeit hat, sorry das ist mir dann auch zu blöd solange zu warten und diese marke habe ich noch nie gehört, nein soll nichts heisen aber das ist mir zu teuer...
der beyerdynamic DT 770 PRO pro kostet 122 sowas geht schon eher...
Wenn der Klang absolut nichts sein sollte. dann kann man Die dinger ja zurück geben, ich meine das Steelseries ist nur Stereo gewesen, das G430 USB mit "7.1" da merkt man erst wirklich bass. aber man merkt bei Teamspeak das es scheis Qualität ist.
Kann stimmen, probiers aus. Amazon gibt ja n guten Käuferschutz. AKG stellt inzwischen in China her, wogegen BD in Deutschland fertigt. Muss jeder selbst wissen.
Ja aber ich kaufe keinen Kopfhörer wo man die Farbe festlegen kann und das ding dann schon 250€ kostet und dann noch 3 Wochen Lieferzeit hat, sorry das ist mir dann auch zu blöd solange zu warten und diese marke habe ich noch nie gehört, nein soll nichts heisen aber das ist mir zu teuer...
der dt 770 hat 80 Ohm der 880 gleich 250 ? was ist da der Unterscheid ?
über den DT880 wird ja nicht gerade gut geredet bei Amazon zwecks Deutscher Verarbeitung und Qualität sowie Kullanz und Support. Aber gut das haben alle Hersteller irgendwo.. ich möchte auch keine Umsumme ausgeben für z.B Studio aufnahmen und 250€ hinblättern. also wenn 30€ Kopfhörer schon besser sind als 100€ Gaming Headsets. sollte ein 100-150€ Kopfhörer doch schon um welten besser sein und für "mich" ausergewöhnlich gut klingen ?
Öhm... den AKG wird er - von dem was ich bisher gelesen habe - aber nie im Leben zufriedenstellend an seiner OnBoard-Soundkarte betreiben können. Dachte der braucht definitiv ne potente Quelle?
Und selbst dann glaube ich nicht, dass das Klangbild dem TE zusagt.
Auch wenn AKG K702 und DT-880 für die Gegnerortung besser wären, denke ich wird ihm ein etwas bassbetonterer Hörer mehr Spaß machen.
Kann mich natürlich auch vollkommen irren.. meine Vermutung wäre aber: die haben ihm zu wenig Druck untenrum...