ersetzt das ne soundkarte ?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beyerdynamic MMX 300 Premium Gaming Headset (1 von 5 Sterne):
- Tragekomfort (3 von 5 Sternen): War in Ordnung, empfand ich jetzt nicht als unangenehm, aber auch nicht als super, da er schon nach einer Weile gedrückt hat.
- Klang (1 von 5 Sternen): Das soll ein Headset von Beyerdynamic sein?! Die Qualität vom Klang war schlechter als einige billig Gaming-Headsets, die ich mal auf hatte! Die Höhen daneben, absolut nicht stimmig. Mitten? Waren die überhaupt da? Bässe, grausam! Und der Hammer war, das immer wieder in gewissen Bereichen, in der linken Ohrenmuschel ein knaxen und knistern zu hören war. Klang ist Schrott, Mikro war OK. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.
- Fazit: Der MMX 300 ist klanglich in allen Testbereichen sowas von durchgefallen, hätte es niemals von einem Beyerdynamic erwartet und schon gar nicht bei dem Preis! Auch hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. 300€ für was bitte?! Maximal 30€ wären vllt OK. Da waren irgendwelche Gaming Headsets zwischen 50-70€ 1000 mal besser!
Absolut keine Kaufempfehlung!!!
1 von 5 Sternen in der Gesamtwertung.
Des steht nicht auf dem Tisch, sondern befindet sich vor dir.so nen klotz als Micro auf dem tisch geht ja mal garnicht^
Nicht im Ansatz.sagt hab ich ein ton Studio zuhause
Die machen bei MM/Saturn oft Zicken weil sie Kopfhörer als Hygieneartikel bewerten. Bei Thomann hast du satte 30 Tage.da teste ich sie bis montag das geht doch ?