Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Find ich absolut Klasse von Apple und EMI! Ich hoffe dass die anderen Labels bald nachziehn werden, denn ich bin gerne dazu bereit die 30Cent Mehrkosten zu tragen wenn ich dafür dann DRM-freie Musik haben kann.
Um dem leidigen Thema "Welches Format klingt am besten" ein Ende zu machen: http://duxlist.com:81/
Einfach den Test mal machen und sehen, ob man den Unterschied hört.
Ich habe zwar 3 von 4 rausgehört mit meinen Sennheiser HD 595 Kopfhörern, aber ohne mein Vorwissen von Komprimierungsverfahren oder Kenntnisse über das Instrument hätte ich es nicht rausgehört...
Öh, naja irgendwo wird man sich immer schützen wollen. Und selbst die hier genannten "guten" Plattformen benutzen Wasserzeichen, eben anstatt von DRM. Und da man natürlich bestrebt ist, nicht nur festzustellen, daß ein Mensch den Sinn hinter den DRM-freien Shops nicht verstanden hat, sondern den auch gerne kennenlernen will, wird man auch da letztendlich das Wasserzeichen auf einen bestimmten User zurückführen können.
Aber das die Accountdaten im Klartext in der Datei stehen ist tatsächlich irgendwo unnötig. Selbst wenn man die Datei nicht verteilt, ein komisches Gefühl bleibt da schon. Andererseits kann man natürlich ganz klar sagen, daß im Rahmen der Privatkopie ja eh nur an Freunde und Verwandete diese Datei weitergegeben werden darf. Und zumindest die Accountdaten dürften nach einer Umwandlung in ein anderes Format wegsein.
@Zero2Cool: Wenn du den Unterschied zwischen 128, 192 und 256 kBit nicht hörst, hast du in deiner Vergangenheit definitiv zu oft in der Disco zu nahe an den Boxen gestanden... Erst oberhalb von 256 kbit ist kein Unterschied mehr zu hören, für mich zumindest...
Der schritt geht in die richtige Richtung, mal sehen wie es sich entwickelt...