Neues Ladekabel

Mrrubix

Lt. Junior Grade
Hi habe mein ladekabel vom oneplus 7t pro verloren und dann ein neues, nicht originales gekauft. Mit dem Kabel kann ich aber leider kein usb ethernet mit pc verbinden und das originale Kabel für das phone will ich nicht kaufen, wegen den idiotischen Farben (rotes kabel, weiße stecker).

Also ich brauche für mein oneplus 7t pro ein schwarzes, mindestens 1,5m langes kabel inkl. Stromstecker, dass am besten die 30w warp Ladetechnologie beherrscht und dass dazu fähig ist, meinem pc mit internet von meinem handy zu versorgen, wenn ich es über usb verbinde

Laut android-hilfe sind die Oneplus Geräte da etwas eigen. Wahrscheinlich bist du aus dem Oneplus-Shop daher am besten bedient.
Und sonst würd ich beim Android Forum einen Account erstellen und dort nachfragen.

Mrrubix schrieb:
habe mein ladekabel vom oneplus 7t pro verloren
...
Mit dem Kabel kann ich aber leider kein usb ethernet mit pc verbinden
da steckt vermutlich das Problem!
wenn du Daten übertragen möchtest, dann reicht ein "Lade-Kabel" nicht aus, du brauchst (tata ;) ) ein Daten-Kabel

wir reden doch von stinknormalen USB-C , oder?!?

Hi...

Mrrubix schrieb:
[...] das originale Kabel für das phone will ich nicht kaufen, wegen den idiotischen Farben (rotes kabel, weiße stecker). [...]
Sorry, aber wenn man Design vor Funktionalität stellt, hat man's wohl auch nicht anders verdient - muß man denn während der Nutzung das Kabel dauernd angucken? 🤔
Kauf' das Original-Zubehör und werd' glücklich, weil das vom Hersteller authorisierte Kabel alle zugesicherten Funktionalitäten leistet. 🤷‍♂️​

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku und Sn60Pb40
Zurück
Oben