Hallo zusammen
Bei mir ist es schon seit längerem an der Zeit, dass ich meinen Laptop ersetze. Bis vor kurzem tendierte ich sehr stark zum MacBook Pro, vor allem wegen dem Design und der Laufzeit. Zudem wurde ja letztens erst das "neue" Pro vorgestellt. Doch am Wochenende sagte mir ein Freund, dass das Dell XPS13 ziemlich aufgeholt haben soll. Ich habe mich ein bisschen über beide Modelle informiert und würde bei einem allfälligen Kauf des Pros folgendes Modell kaufen;
Dell XPS13:
Nun kann ich mich aber zwischen diesen beiden Modellen entscheiden. Hatte jemand evtl. bereits beide in der Hand / im Einsatz und könnte aus persönlichen Erfahrungen sprechen?
Bei mir ist es schon seit längerem an der Zeit, dass ich meinen Laptop ersetze. Bis vor kurzem tendierte ich sehr stark zum MacBook Pro, vor allem wegen dem Design und der Laufzeit. Zudem wurde ja letztens erst das "neue" Pro vorgestellt. Doch am Wochenende sagte mir ein Freund, dass das Dell XPS13 ziemlich aufgeholt haben soll. Ich habe mich ein bisschen über beide Modelle informiert und würde bei einem allfälligen Kauf des Pros folgendes Modell kaufen;
- Apple EduStore13": 2,7 GHz mit Retina Display
Technische Daten
2,7 GHz Dual-Core Intel Core i5
Turbo Boost bis zu 3,1 GHz
8 GB 1866 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher
256 GB PCIe-basierter Flash-Speicher1
Intel Iris Graphics 6100
Integrierte Batterie (10 Stunden)2
Force Touch Trackpad
Versand in:
1-3 Geschäftstagen
Kostenfreie Lieferung
CHF 1,503.36
Dell XPS13:
-http://www.dell.com/ch/p/xps-13-9343-laptop/pd?oc=cnx4307&model_id=xps-13-9343-laptopNEU! XPS 13
CHF 1 499,00
Intel® Core™ i7 Prozessor der 5. Generation
Windows 8.1
8 GB Arbeitsspeicher
Solid-State-Festplatte mit 256 GB
Mit Touch-Technologie
Erhalten Sie kostenlosen Versand 30 Apr 2015
ListenpreisCHF 1 549,00
RabattCHF 50,00
Jetzt abCHF 1 499,00
inkl. MwSt., Versand und vRG
Lieferoptionen und Lieferzeiten können variieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
Voraussichtliches Versanddatum: 30 Mrz 2015
Nun kann ich mich aber zwischen diesen beiden Modellen entscheiden. Hatte jemand evtl. bereits beide in der Hand / im Einsatz und könnte aus persönlichen Erfahrungen sprechen?