SweetOhm
Lt. Commander
Dschägg i net ?!?Cool Master schrieb:Kleiner Tipp, du kannst auch Kategorien anlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dschägg i net ?!?Cool Master schrieb:Kleiner Tipp, du kannst auch Kategorien anlegen
Teil 3 war für mich mit großem Abstand der Beste. Obwohl ich 1 und 2 auch absolut obere Regalreihe fand.kado001 schrieb:Teil 3...bäh nö
Kasse machen wollen alle. Aber der DLC „Offene Rechnungen“ war famos fantastisch.CB.R schrieb:Die DLC später waren nur Füllfunk und nochmal etwas Kasse machen.
Ja, da bin ich bei dir. Der war wirklich nicht verkehrt.Djura schrieb:der DLC „Offene Rechnungen“ war famos fantastisch.
Die waren auch ganz anders und die Musik auch.Habu schrieb:Ich fand die Charaktere im Mafia-1-Remake alle deutlich unsympathischer als im Original.
Was ist denn daran so anders oder seltsam gegenüber den anderen Teilen?HyperBeast_GER schrieb:An den dritten Teil komme ich bis heute aufgrund der seltsamen Steuerung nicht ran.🤔
Ohne zu spoilern, aber das stiommt so nicht. Tatsächlich gab es einige Aha Momente zwischen 1 und 2.Djura schrieb:@ACiD FiRE
Inzwischen gibt es von allen drei Teilen eine Definitive Edition. Da die einzelnen Teile inhaltlich nicht zusammen hängen, ist es egal mit welchen Teil man anfängt.