F
flueck89
Gast
Hallo Leute,
ich habe mir Anfang des Jahres ein neues System zusammengestellt.
Ich habe extra Hilfe von Kollegen beansprucht, damit ich mir da keinen Mist zusammenbau.
Hier mein System:
Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
Netzteil: Corsair CMPSU-750TX
Mainboard: GIGABYTE GA-EP35-DS4
RAM: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (2mal also 8GB)
Das System lief bis vor ein paar Wochen super.
Dann ist mir das Mainboard abgeschmiert.
Ich habe Kontakt zu meinem Händler aufgenommen und wartete ca 1 Woche ohne jeglich Rückmeldung. Als ich etwas Druck gemacht habe (weil ich den PC eigentlich jeden Tag brauche) wurden mir nun 2 Alternativ Modelle Angeboten.
1. GIGABYTE GA-EP45-UD3LR
2. MSI P45 Platinum
Sollte ich mich für eins der beiden Boards entscheiden oder auf Rücklieferung (könnte ja noch ewig dauern...) des anderen warten?
Befinde mich zwar in der Ausbildung zum Fachinformatiker , aber auf diesem Gebiet bin ich einfach noch zu "doof" !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eine schnelle Rückmeldung wäre super, damit ich eventuell morgen schon meines neues Board einbauen könnte.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
flueck
Ps. Ich nutze das Board für normale Arbeitsanwendungen und in der Freizeit viel zum zocken.
Crysis lief auf dem alten zb wunderbar!
ich habe mir Anfang des Jahres ein neues System zusammengestellt.
Ich habe extra Hilfe von Kollegen beansprucht, damit ich mir da keinen Mist zusammenbau.
Hier mein System:
Graka: Gainward HD4870 "Golden Sample"
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550
Netzteil: Corsair CMPSU-750TX
Mainboard: GIGABYTE GA-EP35-DS4
RAM: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit (2mal also 8GB)
Das System lief bis vor ein paar Wochen super.
Dann ist mir das Mainboard abgeschmiert.
Ich habe Kontakt zu meinem Händler aufgenommen und wartete ca 1 Woche ohne jeglich Rückmeldung. Als ich etwas Druck gemacht habe (weil ich den PC eigentlich jeden Tag brauche) wurden mir nun 2 Alternativ Modelle Angeboten.
1. GIGABYTE GA-EP45-UD3LR
2. MSI P45 Platinum
Sollte ich mich für eins der beiden Boards entscheiden oder auf Rücklieferung (könnte ja noch ewig dauern...) des anderen warten?
Befinde mich zwar in der Ausbildung zum Fachinformatiker , aber auf diesem Gebiet bin ich einfach noch zu "doof" !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Eine schnelle Rückmeldung wäre super, damit ich eventuell morgen schon meines neues Board einbauen könnte.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
flueck
Ps. Ich nutze das Board für normale Arbeitsanwendungen und in der Freizeit viel zum zocken.
Crysis lief auf dem alten zb wunderbar!
Zuletzt bearbeitet: