Nabens allerseits.
Ich hoffe auf Hilfe đ
Habe heute mein System upgegradet und mir ein neues Mainboard [Asus Z609F Gaming TUF] und einen i9 12900K eingebaut]
Alle Stecker und Kabel sind drin.
Sobald ich starte geht er direkt ins Bios. Auf der rechten Seite bei Boot PrioritÀt sehe ich keine SSD und er sagt keine bootbaren Devices.
Ebenfalls musste ich einen Monitor an die iGpu stecken, da sonst die Monitore schwarz bleiben.
Ich hab mal gekuckt in diesem Boot MenĂŒ der Punkt CSM laden ist grau. kann den nicht anklicken.
Bei jedem Start geht er ins Bios wieder rein.
Ich hab jetzt 5 Tage auf meine neue AIO fĂŒr den CPU gewartet und konnte solang nicht arbeiten.
Jetzt steck ich wieder fest und komm nicht weiter.. đ
System:
Asus Z690F
Intel i9 12900K
Gainward 3080 TI Phantom
4xCorsair 8gb DDR4 Ram
Samsung 970 Evo 500gb (System)
Samsung 980 Evo 500gb
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke Danke Danke im vorraus
Ich hoffe auf Hilfe đ
Habe heute mein System upgegradet und mir ein neues Mainboard [Asus Z609F Gaming TUF] und einen i9 12900K eingebaut]
Alle Stecker und Kabel sind drin.
Sobald ich starte geht er direkt ins Bios. Auf der rechten Seite bei Boot PrioritÀt sehe ich keine SSD und er sagt keine bootbaren Devices.
Ebenfalls musste ich einen Monitor an die iGpu stecken, da sonst die Monitore schwarz bleiben.
Ich hab mal gekuckt in diesem Boot MenĂŒ der Punkt CSM laden ist grau. kann den nicht anklicken.
Bei jedem Start geht er ins Bios wieder rein.
Ich hab jetzt 5 Tage auf meine neue AIO fĂŒr den CPU gewartet und konnte solang nicht arbeiten.
Jetzt steck ich wieder fest und komm nicht weiter.. đ
System:
Asus Z690F
Intel i9 12900K
Gainward 3080 TI Phantom
4xCorsair 8gb DDR4 Ram
Samsung 970 Evo 500gb (System)
Samsung 980 Evo 500gb
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Danke Danke Danke im vorraus