Hallo,
ich hab seit gestern einen neuen Internetanbieter (neues Modem FritzBox 7530 AX).
Natürlich muss ich jetzt meine ganzen Smart Life Geräte (Steckdosen und Lampen) wieder verbinden.
Nur leider findet die Smart Life App keines der Geräte mehr.
Ich hab bereits 5GHz abgedreht und für den 2,4GHz Kanal den WiFi 4 Standard 802.11g+n ausgewählt (sonst ist da nur WiFi & verfügbar).
Aber keine Chance, er findet nichts
Hat irgendwer eine Idee? Bin schon laqngsam am Verzweifeln, lol.
ich hab seit gestern einen neuen Internetanbieter (neues Modem FritzBox 7530 AX).
Natürlich muss ich jetzt meine ganzen Smart Life Geräte (Steckdosen und Lampen) wieder verbinden.
Nur leider findet die Smart Life App keines der Geräte mehr.
Ich hab bereits 5GHz abgedreht und für den 2,4GHz Kanal den WiFi 4 Standard 802.11g+n ausgewählt (sonst ist da nur WiFi & verfügbar).
Aber keine Chance, er findet nichts
Hat irgendwer eine Idee? Bin schon laqngsam am Verzweifeln, lol.