Ich glaube das Resultat ist, wir verblöden noch mehr und üben uns weiter im sinnlosen Kosnum und Materialismus bis der Klimwandel viele dazu zwingt wieder das Hirn einzuschalten.( hoffen wir mal)germanrule schrieb:Ich finde das ist nicht vergleichbar, Bahn und Auto haben Mobilität bezahlbar und schneller gemacht. Vorher konnten die meisten Leute sich das Reisen doch kaum leisten.
Ernste Frage, welche großen Probleme lösen KI-generierte Fotos/Videos/Audios? Gibt es noch nicht genug Medien zum konsumieren? Sind diese zu teuer für den Massenmarkt?
Ergänzung ()
Jeder Mensch mit einem Smartphone ist ein Content-Creator mehr oder weniger. Meiner Meinung nach einer der sinnlosesten Berufs-Bezeichnungen die es je gab. Harter Grabenkampf mit Influenzern steht auf der Tagesordnung. Von daher sehe ich da weniger was vorteilhaftes für Mensch und Gesellschaft.Magellan schrieb:Hat halt wie immer beim Thema KI seine zwei Seiten. Es bietet auch tolle Möglichkeiten, so ist man bei Stimmen für Marketing, für Werbefiguren, bei Synchronstimmen usw nicht mehr abhängig von einzelnen Personen, für kleine Content Creator wird es sehr viel einfacher (zu finanzieren) überhaupt Vertonungen zu generieren usw.