knoxxi
Captain
Der gute alte Donnervogel aka Thunderbird.E1M1:Hangar schrieb:Welches kostenfreie Mail-Programm ist unter Windows empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der gute alte Donnervogel aka Thunderbird.E1M1:Hangar schrieb:Welches kostenfreie Mail-Programm ist unter Windows empfehlenswert?
Nicht, dass ich dafür konkrete Hinweise hätte, aber macht Apple nicht das gleiche wie MS und "sichert" vorsichtshalber die zugangsdaten in der (i)cloud ? außerdem nutze ich bisher nicht das iOS Adressbuch/Kontakte, sondern nutze dafür Outlook.frazzlerunning schrieb:@sirwuffi Warum nicht die Standard Mail App die in iOS integriert ist?
Nicht klammheimlich und klandestin.sirwuffi schrieb:und "sichert" vorsichtshalber die zugangsdaten in der (i)cloud ?
schonn MS neuen Service Vertrag gesehen. Zusammen mit dem über motivierten OneDrive, das gerne mal prophylaktisch Daten in die Cloud sichert, sind wir schon fast da angekommen.PietVanOwl schrieb:Ach deswegen nervt mich also seit einer ganzen Weile meine Mail App damit dass ich doch das neue Outlook testen soll.
Wäre es für Microsoft nicht einfacher wenn sie eine Kooperation mit den Internet Anbietern eingehen damit wir Nutzer eine Leitung mit mehr Upload bekommen und sie spiegeln dann einfach die Datenträger komplett hoch?
Wird ja immer mehr was die sammeln.
MFG Piet
RogueSix schrieb:Bin gespannt, wie und mit welcher mentalen Gymnastik die Microsoft-GamePass-Fanboy-Kiddies das nun wieder rechtfertigen werden
sondern offen ? mag ehrlicher sein aber am Ende auch nicht besser.ComputerJunge schrieb:Nicht klammheimlich und klandestin.
Weil IMAP alt und und grundsätzlich unsicher für die heutige Zeit designt ist, z.B. kein MFA.Weyoun schrieb:Begründung?
Bin ich und nutze ihn gern. Nutze sonst aber nichts (mehr) von MS. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.RogueSix schrieb:GamePass-Fanboy
Man wird bei der iOS-Einrichtung gefragt. Da ich diesen Prozess bisher aber nur zweimal durchlaufen habe, kann ich mich an weitere Details nicht erinnern.sirwuffi schrieb:sondern offen ?
Gestern das mit OneDrive heute das mit Outlook. Ich bin echt genervt von MS und überlege ob ich nicht mittelfristig auf was anderes setzen werde.RogueSix schrieb:Im Gegensatz zum gestrigen Artikel über die Abfrage beim Beenden von OneDrive werdet Ihr Euch heute schon deutlich mehr Mühe geben müssen.
Mozilla ThunderbirdE1M1:Hangar schrieb:Welches kostenfreie Mail-Programm ist unter Windows empfehlenswert?
Ich würde nur letzteres machen, der Speicherplatz ist ja günstig.Darklordx schrieb:ich kündige mein Offcie 365 Abo und schmeiße Outlook runter.