Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lenovo plant in den kommenden Wochen den Verkaufsstart einer neuen ThinkPad-Serie. Die Modelle der X220-Familie basieren auf Intels neuen Core-Prozessoren und sollen mit einem Neun-Zellen-Akku Laufzeiten von bis zu 15 Stunden erreichen.
wow, das ist Leistung die sich sehen lassen kann. 1,3 kg bei 12,5", nicht übel, dazu ein gutes Display und ein eine Akkulaufzeit die ihres Gleichen sucht...
Der Preis wird allerdings auch saftig sein.
edit:
Frage mich ob es auch wieder 1400er Displays geben wird...
Also 1megapixel webcam und die Displayauflösungen locken keinen hinterm Ofen hervor. Habe selber ein Acer lappi mit dieser Auflösung ...naja für die Uni reicht es ,aber auf Dauer nerven pixelabstand und der relativ kleine bildschirmauschnitt sehr. Da würde auch keine sandy bitch mehr helfen xD
Vor allem die Akkulaufzeit klingt sehr gut (sofern diese stimmt). Dies ist nämlich einer meiner größten Kritikpunkte bei mobilen Geräten. Displaygröße passt auch, aber warum hat nur die i7 Variante einen USB 3.0 Anschluss?
Richtig, ich such ein Desktop Replacement. Für ein mobiles Business Gerät ist das TinkPad gerade zu perfekt. Vor allem das winkelunabhängige Display sucht seinesgleichen in der Klasse.
Aber könnte es sein das auch größere Modelle mit IPS Display folgen werden?
Großes Touchpad ohne Tasten? So liebe IBM Thinkpad Geschädigte, was bitte ist ein Touchpad und wozu braucht man das? Im Zentrum non B-G-H liegt doch alles was man braucht
Das wird dann mein gutes altes X40 ersetzen Das aktuelle X201s konnte mich noch nicht wirklich überzeugen, da bis auf YouTube HD Videos auch alles auf meinem alten lief und die Akkulaufzeit nicht um Welten besser war.
Schnelle CPU, klein, leicht superlange Akkulaufzeit (wenns in der Praxis "nur" 10 Stunden werden ist es auch OK), UMTS, hoffentlich richtig solide verarbeitet, hoffentlich leise (lautlos!), Displayport.
Für mich klingt das fast schon nach dem perfekten mobilen Begleiter! Sollte es unter 1000€ liegen wäre das fast schon ne Überlegung wert.
Wie liegen die CPUs denn so im Verlgeich mit der alten Generation i5/i7? Mit den Zahlen kann ja keiner was anfangen...
Edit: @ unter mir
ja, mit dem Preis wirst du wohl leider recht haben...
Richtig, ich such ein Desktop Replacement. Für ein mobiles Business Gerät ist das TinkPad gerade zu perfekt. Vor allem das winkelunabhängige Display sucht seinesgleichen in der Klasse.
Aber könnte es sein das auch größere Modelle mit IPS Display folgen werden?
Ohne 1440x900 werd ich mich wohl bei der Konkurrenz umschauen müssen Oder halt nen altes X201 nehmen... hmm, mal schauen -.- vllt schieben sie ja noch nen auflösungsupdate nach