Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich kenn da einige Fotografen die 12-13"-Geräte benutzen um mit DSLRs und Rückteilen on Location tethered zu arbeiten. Der (kleine) Teil von denen, der nicht aus Apple-Fanboys und -girls besteht, wird sich nach dem Gerät die Finger lecken wenn das Display halbwegs hält was IPS verspricht.
Es gibt sicherlich auch "gute" und "schlechte" TN Panels. Beim T410 kann ich zustimmen, dass die horizontale Winkelabhängigkeit sehr gering ist - das ist jedoch bei den meisten moderneren TN Panels der Fall. Was nach wie vor sehr schlecht ist, ist die vertikale Abhängigkeit. Und das stört doch öfters.
Trotzdem verstehe ich den Widerstand von einigen Leuten nicht. "Igitt ein gutes Display, was soll das?"
Gerade auch für Multimedia ist IPS nämlich auch geeignet. Beim Laptop stört es mich sehr, dass ich beim Filme schauen in dunklen Gebieten oft einen Verlauf, verursacht durch das TN Panel sehe.
Es stimmt - man kann auch sehr gut mit guten TN-Panels Texte schreiben und dergleichen - was spricht aber gegen noch bessere Panels?
Bis auf Auflösung/Seitenverhältnis ist alles perfekt...
Besonders beim X220T sind 16:9 ein grauß, im Portrait-Modus sind eg schon 16:10 zu schmal.
Hoffentlich verkauft sich das Ding so schlecht, dass Lenovo einen 16:10-Nachfolger (1440x900 wie beim X201s wären nett) nachlegen muss. Bis dahin bleib' ich bei meinem X200T