Neues schlichtes Gehäuse

@Tidus: Da ich wie gesagt etwas ähnliches suche wie du, bzw. ich es auch schade finde, dass das R3 kein USB3.0 hat, habe ich mal bei Fractal Design angefragt bzgl. eines nachrüstbaren I/O-Panel mit USB 3.0. (Geht direkt auf deren Website)
Wenn ich Antwort bekomme, sag ich bescheid.

Alle die's interessiert: Am besten auch eine Anfrage an Fractal Design schreiben je mehr Anfragen die bekommen, desto eher entschließen die sich dazu sowas auch anzubieten.
Ergänzung ()

So jetzt die Antwort. Ich poste mal hier die Antwort, die ich von Fractal Design auf meine Frage bzgl. Define R3 und nachrüstbarem USB3.0 bekam. Ich denke das ist auch sehr in ihrem Interesse:

Hello ---,

Thank you for your mail, and thank you for interest about our products. We are working on a "USB3 Upgrade Kit" for the current Define R3 and Define XL. We are still in testing phase, with changes being done back and forth so we maintain USB3 speed, which is harder than one would think. When it is done, we will release it, so all current users can upgrade if they want.

Best regards

Fractal Design

Na wenn das mal keine tolle Nachricht ist?
Damit ist für mich das Fractal Define R3 sicher (nicht zuletzt weil der Service schnell und sehr freundlich reagiert hat - top). Das Gehäuse ist toll und ich kann später USB3.0 nachrüsten, wenns mir fehlt. Der Preis stimmt. Die Leistung und das Aussehen auch!

Zuletzt bearbeitet:
das is ja ne super nachricht :D

hat sich was getan, hab noch immer kein Nachrüstungskit gefunden....

Ich habe grad gesucht und das dort gefunden:
response from Fractal....

"We have a kit that we were to launch but had issue with way it fitted. Going back through production and we hope to have in few weeks time. New R3 being built now will have USB3 fitted"

Also dauert noch a bisserl.

Zurück
Oben